Ich prüf das dann ab!
:ghost:
Ich prüf das dann ab!
:ghost:
Kannst Du, allerdings nur am Freitag.
Uiuiui, so viele Leute hier.
Santi erinnert mich heute irgendwie an die Susi vom Herzblatt. Und für Nicki habe ich natürlich eine Runde Mitleid mitgebracht.
Urlaub 2014? Ich weiß noch nicht mal, was ich am Wochenende mache, geschweige denn, was nächstes Jahr ist. :rolleyes: Apropos Wochenende. Ich wünsch Euch (Puupsi, Curi) was. Trinkt ein für uns mit, falls Ihr es fangen könnt. :klappe:
Jetzt werd ich mal den neuen Ofenkäse probieren. Tomate-Basilikum. Kennt den jemand? Curi vielleicht?! Bisher mag ich ja den ganz einfachen roten am liebsten, mal sehen.
Trippledingens kann sicher eine Videokonferenz für uns schalten!
Ach ja - Nicki gehört noch bedauert: maaaaaahhhhhhh :knuddel:
Im Fangen bin ich super!
Tomaten-Basilikumkäse klingt für meine Ohren jetzt ganz schön gruselig. :rolleyes: Aber ich bin tapfer: Wie hats geschmeckt?
So, ich geh jetzt basteln - mach bei der Aktion Weihnachten im Schuhkarton mit.
3Nicki:
Tanzt du dann auch so wie die Mädels in dem Video, Katzerl? Inklusive kurzem Höschen? Wow! (Stephan, gaaanz ruhig bleiben )
-----------------------
Ich bin doch immer ruhig und locker, vor allem in den Hüften... :-)
Die Smileys sind weg
Wer hat denn jetzt schon wieder die Smileys geklaut? :sm4:
Hallöle in den Süden.
Hab ich ganz übersehen, Nicki, wir aben gar kein Spiegel in der Turnhalle. Aber die Höschen sind auf jeden Fall a bisserl länger. Wird auch gut so sein. :klappe:
Puupsi, wir waren gestern auch so sozial und haben einen Schuhkarton für Humedica gepackt. Macht aber auch irgendwie Spaß und ich hoffe, daß sich ein Kindlein freut.
Der Ofenkäse war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht soooo der Brüller. Wir hatten Pellkartoffeln, Gemüsesticks (Karotten, Kohlrabi) und Tomaten dazu, das war ganz ok.
Ich guck mal, wo die Smilies sind ...
Ich hab nix weg!!!
Ofenkäsetechnisch bleib ich auch beim roten bzw. Kräuter, alles andere ist auch nich so mein Ding.
Katzerl, warst jetzt schonmal im Käsbuind z'Kranzegg? Lohnt sich wirklich!
Ich freu mich jetzt auf The Voice. War gestern wieder super, oder, Puupsi? Die anderen beiden verpassten Folgen schaue ich mir am Woende an.
Ich will auch Päckchen machen. Wo kann ich das nachlesen, Katzerl?
Den OK mit Chili finde ich auch noch ganz gut, der darf aber noch nicht zu reif sein, sonst ist er mir zu räß. Kenne leider kein deutsches Wort dafür.
Den Humedica-Flyer findest Du hier, da ist auch eine Packliste dabei. Mußt Dich aber beeilen, am Dienstag ist Annahmeschluß. Bei Euch oben gibt es bestimmt auch eine Sammelstelle. Gib mal hier Deine PLZ ein.
Noi noi in dr Käsbuind war i no it. Das ist doch der Laden, in dem die Soyer bei der Landfrauen-Kocherei eingekauft hat, oder?
Eigentlich sollte/wollte ich jetzt ein Fotobuch erstellen. Aber aller Anfang ist schwer. :rolleyes: Wenn´s dann mal läuft, dann läuft´s. :rolleyes:
:ghost: .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!