• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1388429166000

Gell jetzt habt´s Euch den Magen verdorben. :sm4: :spucken:

Da lob ich mir doch unser traditionelles Essen. Morgen machen wir zu Silvester´s Ehren ein Raclette und ich sehe schon wieder einen vollbeladenen Tisch vor mir. :rolleyes: Was habt Ihr so vor? Groß aufkochen oder Party? :banane: :sm6:

So ein schöner Tag heute. :sunglasses: Dann sind wenigstens die Touris zufrieden und lassen an Haufn Geld da. :clap: Quasi als Entschädigung dafür, daß wir zwei Wochen wegen Überfüllung nicht skifahren, baden und shoppen können. :rolleyes:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1388429862000

Raclette in der Wohnung  stinkt immer noch drei Tage lang. Obwohls sehr gut ist. Das nächste mal zuhause erst wieder auf der Terasse.

Wir sind morgen acht Erwachsene und acht Kids. Jeder bringt was mit, also Kalt-Warmes Buffett. Kaltes weiß ich jetzt nicht. Warm: Vegetarisches Chilli, Soljanka und Pizzabrötchen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1388443253000

Meiii - scheee wars...... :sm6: ....wui auch an RTL-bezahlten Urlaub ham - werd mi jetz für die nächste BsF-Staffel bewerm miaßn - huift ja nix, Opfer müssma bringa dafür!! :laughing: :sm3:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • wolfswind
    geschrieben 1388475699000

:sm3: Palme, ran an die Bauern! :heart_eyes:

Bei uns wurde der Racletteplan umgeworfen und es gibt heut Fondeus. Sind 7 Erwachsene und 3 Kinder. Davor gehts noch zum Punschstand :beers: in die Nachbargemeinde und auf ein Spaßgetränk zur Tuk tuk Thoy. :sm6:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1388483774000

Raclette gab es letzte Woche mit heißem Stein dabei, heute gibt es schweizer Käsefondue. :bounce:

Allen einen guten Rutsch. :beers:

• BlackCat70
    geschrieben 1388513222000

Ich verabschiede mich jetzt ganz :heart_eyes: -lich für dieses Jahr.

Vielen Dank für die vielen netten "Gespräche" und die Mini-User-Treffen. War immer nett mit Euch und ich hoffe, daß das auch 2014 so bleibt. :jp:

Dann noch einen schönen Abend, einen guten Rutsch und bis bald im neuen Jahr. :wave:

• sunshine48
    geschrieben 1388513436000

:wave: Petra, Nicki, Puupsi, Sylvia und "restliche SÜDIS"-

hoffe doch, Euch geht`s gut und Ihr kommt entspannt

und gesund ins neue Jahr! :dancer: :beers: :banane:

Diese Geschichte spielt im alten Persien.

Es war an der Zeit, das Neujahrsfest vorzubereiten.

Der König wies seine Leute an: "Ich möchte, daß es ein wirklich königliches Fest wird. Die Gästeliste soll überquellen von illustren Persönlichkeiten.

Die Tische sollen sich biegen unter Delikatessen, und der Wein soll nur aus erlesenen Trauben und besten Jahrgängen bestehen."

Die Mitarbeiter schwärmten aus und brachten aus allen Landesteilen nur das Köstlichste.Aber der König war nicht zufriedenzustellen.

"Im letzten Jahr habe ich ein durch nichts zu überbietendes Fest gegeben. Aber die ganze Stadt sprach nur von dem Fest bei Ramun, dem Maler. Da wurde getrunken und gelacht die ganze Nacht bis zum Nachmittag des nächsten Tages. Im Jahr davor war es dasselbe. Ebenso im Jahr davor und davor. Einmal muß es mir doch gelingen, diesen Wurm zu übertrumpfen, denn ich, ich bin der König."

Einer der Mitarbeiter, ein kluger Mann, verneigte sich tief und fragte:

"Mein König, habt Ihr je mit dem Maler gesprochen? Es muß doch einen Grund geben, warum die Leute sein Fest so lieben, obwohl sie in schäbiger Hütte ihre mitgebrachten Happen essen und den billigsten Wein trinken müssen."

Der König nickte stumm und sagte: "Gut, schafft mir diesen Ramun heran."

Und so geschah es.

"Warum lieben die Menschen so dein Neujahrsfest?" fragte der König.

Worauf der Maler: "Wir sind Freunde und brauchen einander - aber mehr brauchen wir nicht. Deshalb sind wir reich." - Verfasser unbekannt - 

Mögen die schönsten Tage des letzten Jahres

die schlechtesten des kommenden sein  - :jp:

dies wünscht Euch allen :smile:

Chris :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • BlackCat70
    geschrieben 1388601073000

Herzlich Willkommen in 2014. :knuddel:

:laola: :laola:

• wolfswind
    geschrieben 1388611571000

Prosit Neujahr :beers:

Komm grad vom Neujahrskonzert bei uns im Ort. Schöööön wars. :sm5:

Und jetzt gehts bald ins Bett - morgen ist Powershopping angesagt. :sunglasses:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1388615350000

Wünsch euch allen Südis auch a guaz Neis!!! :laola: Hoffentlich seids guad rübergrutscht und ois war guad.... :sm6: :wave: .....auf ins 2014 und mit wieder endlos Lästerpotential übers Leben, Funk und Fernsehen.... :laughing: :females: :thumbsup:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!