• wolfswind
    geschrieben 1397328125000

Geh jetzt zum Heurigen. :sunglasses: Und nein, Heurigen ist net nur einmal in Jahr. :P

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1397331926000

Wissmer doch. :rolleyes: Trink bitte a Glaserl für mi mit. :beers:

Dann noch einen schönen Abend Euch allen. :wave:

• sunshine48
    geschrieben 1397333764000

Auja, Puupsi - für mich bitte auch. können auch 2 sein! :beers:

Mal wieder ein kurzes :wave: und vielleicht gefällt Euch ja dies?!

Falls noch jemand Hunger hat - Schweinsbraten, Sauerkraut und Schupfnudeln könnt`

ich noch anbieten.

Wünsch`Euch allen ein entspanntes, wunderschönes Restwochenende! ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1397334186000

Sooo -nachdem ihr mich hier schon mit Kaffeemaschinen verrückt gemacht habt, bin ich nun nagelneuer Besitzer eines Tassimos.... :sm6: ...muß das Teil erst testen - guck ma mal, obs was Gscheits is...wenn ned, bring ichs wieder zruck :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • felixsusi
    geschrieben 1397338673000

Glückwunsch Palme, zur neuen Tassimo. :sm5:

Wie schon gesagt, zum Hausgebrauch taugts. :hap: Mit nem Cappuccino aus dem Cafehaus kann se nicht mithalten.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • 3Nicki
    geschrieben 1397346206000

Oooh nein, bitte keinen Schweinsbraten :shock1: Kann erstmal kein Schwein mehr sehen, aber dafür kannst du nix, liebe Chris :couplekiss:

Katzerl, denke mal, Puupsi hat hier für mich Blondie Aufklärungsarbeit geleistet  ;)

Waren heute in Kempta, voll der nette Markt gewesen, kannte ich gar nicht! Gleich mal ein Spargelschnäppchen gemacht, freu mich jetzt schon auf den ersten der Saison :heart_eyes:

Palme, nagelneuer Besitzer? Einer gebrauchten Maschine oder wie? :laughing:

Jetzt kann unsere Palme gar nimmer schlafen vor lauter Tassimo :laughing:  Viel Spass damit und berichte mal!

Gut's Nächtle und einen schönen Sonntag. Bei uns fällt Skifahren aus aufgrund der Wettervorhersage. Aber nich so schlimm, kann ich wenigstens mal ausschlafen  :-)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1397348685000

:crazy: Wie kommst du auf "gebrauchte Maschine"????? :frowning: Ok - ich bin auch noch nagelneu - rundum erneuert sozusagen...... :laughing: :sm3: ...aber das ist ein anderes Thema... :smile: ...Also - Testbericht Palme./.Tassimo ist absolut positiv - sozusagen 1:1!!! Einwandfrei - läääääcckkkaaa.....ok, mußte nachsüßen, aber da bin ich ja eh extrem.....sah optisch top aus (Susi - war fast wie aufm Bild), schmeckte vorzüglich......also für 29,90 Euro + 40 Euro Gutschein für Pads zusätzlich kannst nix falsch machen!! :thumbsup:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • BlackCat70
    geschrieben 1397424569000

Herzlichen Glückwunsch liebe Palme zum neuen Hausfreund und schön, daß die erste Latte gleich so gut gelungen ist. :heart_eyes: :pensive: :thumbsup: :klappe:   Jetzt muß ich nur noch überlegen, wie Du das mit dem runderneuert wohl meinst ... :crazy:

Nicki, ward Ihr auf diesem Wochenmarkt? Ist ja witzig, wir waren heute wettermäßig nicht am Bodensee sondern z´Kempta, um den neuen Hildegardplatz zu besichtigen. Ist ganz schön geworden, nur a bisserl viel Stein und wenig Grün, finde ich.

Heut hat wohl keine/r was gekocht?! Der Schweinsbraten von gestern ist schon kalt, also werde ich halt noch gschwind Brotzeit machen, bevor mein Magen lauter knurrt als Nachbars Hund. An scheena Obnd no und a guats Nächtle. :wave: :smile:

• 3Nicki
    geschrieben 1397465323000

:laughing: :rofl: :rofl:

Jaja. Unsere Palme hat einfach ein glückliches Händchen bei elektrischen Geräten :laughing:

Palme, hatte sich nur so witzig angehört mit der "nagelneuen Besitzerin"  ;)

Ja genau, Katzerl, der war's. Hätt mir ja fast klar sein müssen, dass es von dir hierzu nen Reisetipp gibt  :D

Der Bürgermeister hat Lebensmittel etc. versteigert, war luschtig.

Von wegen nix gekocht :sm1:   Muss ja für meinen Asiaten zuhause immer noch bayrisch aufkochen. Gestern gab's Fränkischen Sauerbraten und am Abend den Spargel :heart_eyes:

So, endlich Osterferien  :sm6:

• BlackCat70
    geschrieben 1397499714000

Der Bürgermeister macht das fei nicht immer :crazy: das war nur wegen der Eröffnung vom neuen Hildegardplatz. Der Wochenmarkt ist des Kemptners liebster Treffpunkt und normal geht es danach "zu Paula" auf ´nen Prosecco. :jp:

So ein Wetter heute, der April hat sich von seiner besten Seite gezeigt. :rolleyes: Ich war vormittags mit Cousine und Patenkind in der Stadt, im Forum war´s bockeheiß und als wir rausgekommen sind, ist ein richtig eisiger Wind gegangen und es hat nach Schnee gerochen. Bin schon gespannt, wie´s morgen früh aussieht.

Mei mei mei, die Kommunion vom Patenkindle rückt näher und näher und ich hab nix - aber auch gaaaar nix - zum anziehen. Muß unbedingt die Tage nochmal los. :ritter:

Ich dreh mal eine Runde, vielleicht bis nachher. :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!