Geh jetzt zum Heurigen. Und nein, Heurigen ist net nur einmal in Jahr.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1397328125000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1397331926000
Wissmer doch. :rolleyes: Trink bitte a Glaserl für mi mit.
Dann noch einen schönen Abend Euch allen.
-
geschrieben 1397333764000
Auja, Puupsi - für mich bitte auch. können auch 2 sein!
Mal wieder ein kurzes und vielleicht gefällt Euch ja dies?!
Falls noch jemand Hunger hat - Schweinsbraten, Sauerkraut und Schupfnudeln könnt`
ich noch anbieten.
Wünsch`Euch allen ein entspanntes, wunderschönes Restwochenende!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1397334186000
Sooo -nachdem ihr mich hier schon mit Kaffeemaschinen verrückt gemacht habt, bin ich nun nagelneuer Besitzer eines Tassimos.... :sm6: ...muß das Teil erst testen - guck ma mal, obs was Gscheits is...wenn ned, bring ichs wieder zruck
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1397338673000
Glückwunsch Palme, zur neuen Tassimo. :sm5:
Wie schon gesagt, zum Hausgebrauch taugts. :hap: Mit nem Cappuccino aus dem Cafehaus kann se nicht mithalten.
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. -
geschrieben 1397346206000
Oooh nein, bitte keinen Schweinsbraten Kann erstmal kein Schwein mehr sehen, aber dafür kannst du nix, liebe Chris
Katzerl, denke mal, Puupsi hat hier für mich Blondie Aufklärungsarbeit geleistet
Waren heute in Kempta, voll der nette Markt gewesen, kannte ich gar nicht! Gleich mal ein Spargelschnäppchen gemacht, freu mich jetzt schon auf den ersten der Saison
Palme, nagelneuer Besitzer? Einer gebrauchten Maschine oder wie?
Jetzt kann unsere Palme gar nimmer schlafen vor lauter Tassimo Viel Spass damit und berichte mal!
Gut's Nächtle und einen schönen Sonntag. Bei uns fällt Skifahren aus aufgrund der Wettervorhersage. Aber nich so schlimm, kann ich wenigstens mal ausschlafen
-
geschrieben 1397348685000
:crazy: Wie kommst du auf "gebrauchte Maschine"????? Ok - ich bin auch noch nagelneu - rundum erneuert sozusagen...... :sm3: ...aber das ist ein anderes Thema... ...Also - Testbericht Palme./.Tassimo ist absolut positiv - sozusagen 1:1!!! Einwandfrei - läääääcckkkaaa.....ok, mußte nachsüßen, aber da bin ich ja eh extrem.....sah optisch top aus (Susi - war fast wie aufm Bild), schmeckte vorzüglich......also für 29,90 Euro + 40 Euro Gutschein für Pads zusätzlich kannst nix falsch machen!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1397424569000
Herzlichen Glückwunsch liebe Palme zum neuen Hausfreund und schön, daß die erste Latte gleich so gut gelungen ist. :klappe: Jetzt muß ich nur noch überlegen, wie Du das mit dem runderneuert wohl meinst ... :crazy:
Nicki, ward Ihr auf diesem Wochenmarkt? Ist ja witzig, wir waren heute wettermäßig nicht am Bodensee sondern z´Kempta, um den neuen Hildegardplatz zu besichtigen. Ist ganz schön geworden, nur a bisserl viel Stein und wenig Grün, finde ich.
Heut hat wohl keine/r was gekocht?! Der Schweinsbraten von gestern ist schon kalt, also werde ich halt noch gschwind Brotzeit machen, bevor mein Magen lauter knurrt als Nachbars Hund. An scheena Obnd no und a guats Nächtle.
-
geschrieben 1397465323000
:rofl: :rofl:
Jaja. Unsere Palme hat einfach ein glückliches Händchen bei elektrischen Geräten
Palme, hatte sich nur so witzig angehört mit der "nagelneuen Besitzerin"
Ja genau, Katzerl, der war's. Hätt mir ja fast klar sein müssen, dass es von dir hierzu nen Reisetipp gibt
Der Bürgermeister hat Lebensmittel etc. versteigert, war luschtig.
Von wegen nix gekocht :sm1: Muss ja für meinen Asiaten zuhause immer noch bayrisch aufkochen. Gestern gab's Fränkischen Sauerbraten und am Abend den Spargel
So, endlich Osterferien :sm6:
-
geschrieben 1397499714000
Der Bürgermeister macht das fei nicht immer :crazy: das war nur wegen der Eröffnung vom neuen Hildegardplatz. Der Wochenmarkt ist des Kemptners liebster Treffpunkt und normal geht es danach "zu Paula" auf ´nen Prosecco.
So ein Wetter heute, der April hat sich von seiner besten Seite gezeigt. :rolleyes: Ich war vormittags mit Cousine und Patenkind in der Stadt, im Forum war´s bockeheiß und als wir rausgekommen sind, ist ein richtig eisiger Wind gegangen und es hat nach Schnee gerochen. Bin schon gespannt, wie´s morgen früh aussieht.
Mei mei mei, die Kommunion vom Patenkindle rückt näher und näher und ich hab nix - aber auch gaaaar nix - zum anziehen. Muß unbedingt die Tage nochmal los. :ritter:
Ich dreh mal eine Runde, vielleicht bis nachher.