Die Mädels sind mit den Kids weiter gelaufen als ich und haben Krokusse gesehen. Aber nicht soooo viel. Ich muss gestehen, ich hab keine gesehen. Ich denke die Blüte ist schon vorbei.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1399034995000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1399115725000
Süden!
Ja ich glaub auch, daß die Krokusblüte dieses Jahr schon vorbei ist, schließlich ist ja alles viel früher dran als sonst. Sogar Puupsi.
Gestern war ich mit meiner Freundin shoppen, ächz stöhn, wir haben sogar die Kaffeepause verpaßt. :rolleyes: Dafür gab´s zum Abschluß im Sam Son lecker Essen.
Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Morgen bin ich ganztägig kommunionmäßig unterwegs und am Montag ist ein Ausflügle geplant.
-
geschrieben 1399156372000
Jungs und Mädels, hab euch nicht vergessen und lese auch fleissig mit. Komme aber grad echt kaum zum Schreiben und im Mai wird's wohl noch schlimmer.
Bin froh, dass ich endlich meine zig Bewertungen vom letzten Jahr runtergetippelt hab. Steht ja bald schon der nächste Urlaub an mit vier Hotels in 2 Wochen
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Wir sind morgen nochmal beim Skifahren auf dem Nebelhorn - Saisonabschluss. Kinder verweigern, wir freuen uns schon
-
geschrieben 1399210489000
Hallo liebe Südler, hab uns würdig am Usertreffen vertreten und mit der Schlange so manches Kochrezept und Wandertip ausgetauscht.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1399228893000
:klappe:
Nicki schön daß Du mal wieder reinschaust.
Wir haben die Kommunion gut hinter uns gebracht, die Kirche hat eeeewig gedauert (ich glaub 1 Stunde und 10 Minuten) und hinterher haben wir im Lustigen Hirsch gefeiert. Diesmal hat es keine Einparkschwierigkeiten und Straßenverfehlungen gegeben.
Jetzt bin ich reif für die Lindenstraße.
Gute Heimreise Puupsi.
-
geschrieben 1399314611000
Rechtzeitig retour für ein Ständchen :sm5:
Alles Gute zum Geburtstag, liebes schwarzes Katzerl :knuddel:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1399318757000
Ach - ist heute der Geburtstag?? Nicht daß ich wieder böse Beschimpfungen hier krieg.... :sm3: ..wenn es denn so sein soll, dann Happy Birthday!!!!! :sm6:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1399319359000
Hallo Andrea
schön dass wieder gut nach Hause gekommen bist..
@ Petra
zu erst mal Danke, für die lieben Grüsse
Es war mal wieder schön, schade dass es nicht bei Dir geklappt hat..
Aber das Wichtigste
...❤
♥.❈..❤...
╔══╗❈
║...♥╝╠╣erz.
║.::╔╗♥...lichen
╚══╝lückwunsch
╔══╗❈
║...♥╝ zum
║.::╔╗♥
╚══╝eburtstag...!!!
♥.❈..❤...
....❤ ¨`•.
Allen liebe Grüsse
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1399320400000
Petra, zum Geburtstag
wünsch`ich Dir alles Liebe , Gesundheit und Zufriedenheit !
:sm5: :laola:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich feiern lassen
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1399325876000
Wenn auch spät am Tage, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!