Na Du bist lustig. :rolleyes:
Ich laß Euch noch gschwind a Gudn-Abnd-Grüßle da, bevor´s zum gwittern anfängt. Schaut jetzt nimma schee aus drauß. Ich hör die Couch samt Decke rufen.
Na Du bist lustig. :rolleyes:
Ich laß Euch noch gschwind a Gudn-Abnd-Grüßle da, bevor´s zum gwittern anfängt. Schaut jetzt nimma schee aus drauß. Ich hör die Couch samt Decke rufen.
Also bei uns sah's schon den ganzen Tag nicht gut aus, bedingt durch den Saharasand in der Luft. Voll bedrohlich!
Ihr seid mir luschtig mit den Reifen
Ich meld mich hiermit mal ab bis nächste Woche. Grosses Fest am Wochenende, die Franken schlagen auf. Haus bereits umgebaut. Keine Ahnung, ob das Wetter mitspielt
Gut's Nächtle und bleibt anständig
Die Franggn schlagen auf
Ich weiß ja von nix...
Viel Spaß!!!!
Schönes Wochenende!
PS: Ich düs jetzt mit meinen Winterreifen los an den See.
Hallloooo, Guten Morgen, liebe Südis.
Bei dem schönen Wetter hat man gar keine Lust am zu hocken, mir geht´s zumindest so. Und Puupsi ist eh am See und die Nickis haben heute was zu feiern. Ich hoffe, daß Du was schönes zum anziehen gefunden hast.
Ich werde mich jetzt mit der Zeitung nach draußen verziehen ...
Bin wieder da!
Gestern am Heimweg einen kleinen Umweg über B ad I schl gemacht und eine Freundin getroffen. Traumhaft schönes Wetter! Da hat der Kaffee in der Konditorei Zauner gleich noch viel besser geschmeckt.
Wir erwarten gespannt Deinen Reisetipp.
Da bin ich schon beruhigt, daß Du gut zuhause angekommen bist. Weiß man ja nie, was sich alles so ereignet. :rolleyes: Hast die Sisi auch getroffen?!
Mei, :katze: und ich waren gestern zum nordischen walken verabredet. Als wir an der unübersichtlichen Kurve - also ca. 700 m von unserem Haus entfernt - waren, hat es wie aus Kübeln zum regnen angefangen. Wir schnell wieder zurück, kaum an der Haustür, kam auch schon der Hagel. Da wir ja was für die Figur tun wollten, haben wir zum Abschluß zwei Rußn getrunken und eine Tüte Chips dazu gefuttert. :klappe:
Nickiiiiii, hattet Ihr einen schönen Tag gestern? Schau doch mal wieder rein.
Puuupsi - hab dich gesehen in Bad Ischl - schickes Pic mit herrlicher Landschaft!!
Hatte so Glück mit dem Wetter - und jetzt wo's Katzerl sagt: auch so Glück mit der gesamten Reise. Im Vorjahr ist mir bei der Hinfahrt ja der Stoßdämpfer gebrochen. - Ich hab nämlich nicht nur bei Holidaycheck Usertreffen Pech - auch bei den Rotelusertreffen. :rofl:
Wir hatten auch Glück mit dem Wetter Sind ja am Sonntag zum Kaffeena auf die Neumayr Hütte gelaufen und auch auf dem Rückweg war uns der Wettergott gnädig. Hat erst heute Abend mal kurz geregnet.
Den Frangen hat's jedenfalls gut gefallen und ich hab endlich mal wieder gscheite Bratwürscht im Haus
Puupsi, keine Vorkommnisse? Respekt!
Katzerl, wann kommscht jetzt mal vorbei zum Milchschaumtesten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!