Aus deiner guten alten Heimat: Alles Gute!!!!!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1401829260000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1401836585000
Dankeschön an euch alle
Leider hatte ich den stressigsten Tag seit langem, aber im Management einer Grossfamilie tätig kann man sich eben nichts aussuchen
-
geschrieben 1401868901000
Jemand Geburtstag heute? Ich wär noch in Feierlaune. :sm6:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1401878191000
Bald ist es ja soweit: der HC-Gewinn im Hotel El Vistamar wird eingelöst und jetzt folgendes auf der Hotelseite gelesen:
"Heute ist Portocolom eines der hysterischsten Fleckchen der Insel."
:rofl: :rofl:
Na des kann ja heiter werden.
geschrieben 1401906945000
Das kann ja wirklich heiter werden. :klappe:
Ich kenn niemand, der heute Geburtstag hat. Kannst aber mit zu meinen Mädels zum Wocheteilen kommen. Heute gibt es Lillet Berry und Pizzasemmel. :hap:
Dann schon mal einen schönen Abend, ich bin gleich weg.
-
geschrieben 1401920141000
War beim Wirten - dort Wochengeteilt.
geschrieben 1401979231000
Hallo seid ihr alle noch nicht wieder von der Wochenteilung zurück? :sm4:
geschrieben 1401993577000
Doch doch, i bi scho wieda da. Allerdings ham mi die TK Himbeeren gestern a bisserl bloagat (schreibt man das so) und ich mußte gleich heute früh a rosa Pillchen nehmen. :crazy: Also i geh mal davon aus, daß es die Himbeern warn. :crazy:
Sooo jetzt kommt der Sommer mit riesen Schritten. Da muß frau gar nit nach Hailand fliegn. Die Woche hab ich lauter langärmlige Sachen angehabt, weil es in unserem Büro auf der Ostseite schon immer frisch ist. Aber morgen kommt ein T-Shirt dran.
Und sonst, alles klar soweit?! :angry:
-
geschrieben 1402011313000
Wie könned einem Himbeern bloage? Gibt's fascht id :sm1:
Wocheteilen kannte ich gar nicht, aber jetzt! Hab's direkt eingeführt
Ja, der Sommer kommt. Bin gespannt, wie lange das anhält. Soll in diesem Sommer allgemein viel regnen am Nachmittag. Ätzend.
Da habt ihr sicher sogar mehr Sonne als wir im Hailand. Aber ich gönn's euch voll
-
geschrieben 1402076995000
Ah! Dann warns halt die Trauben. Vom Prosecco oder Lillet wird man wohl kein Kopfweh kriegen. Höchstens noch von dem Wild Berry Zeugs. :crazy:
Ja liebe Nicki, nachdem ich gar nicht so recht weiß, wann´s bei Euch losgeht, wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen ganz tollen Urlaub in Hailand, genießt die Ferien und laß es Dir so richtig gut gehen. :knuddel:
Ich bin dann mal wieder draußen ...