.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1405788882000
-
geschrieben 1405812287000
Sooo meine Lieben, jetzt muß ich doch auch mal wieder Halloo-o sagen.
Geht´s Euch allen gut? Toll daß jetzt endlich Sommer ist, das sind doch mal Temperaturen, wie ich sie mag.
Gestern hatten wir ja voll Glück mit unserem Ausflug ins Lechtal. Wir waren doch in Elbigenalp und haben dort auf der Geierwally Freilichtbühne das Bergdrama "Bergfuir" gesehen. Hat mir gut gefallen, die Bühne ist echt toll in die Felsen reingebaut und das Stück war von den Laien ganz ordentlich gespielt.
Und sonst, was macht Ihr so? Oder frei nach Bully "ich trinke Ouzo und was machst Du so?". Puupsi biste schon in den Startlöchern? Leg die Ohren an. :klappe:
Ich geh jetzt dann ins Bett, muß ja morgen zum baden fit sein. Pfiats Eich.
-
geschrieben 1405820603000
Ich komm grad vom Stadtfest
Ob das Wetter morgen noch hält? Bin eher skeptisch
-
geschrieben 1405864231000
Mir is viiiiel zu heiß. :rolleyes: Will mich gar nicht zu viel bewegen.
Irgendwer sollt bei mir noch die Küche putzen und den Koffer packen. Es hat sich leider noch niemand gefunden... Aber ab morgen solls ja regnen.
Hatte Freitag den letzten Arbeitstag und anschließend den Geburtstag unserer Chefin im Garten gefeiert. Griller angeworfen und bis in die Nacht hinein geplaudert. War ein richtig schöner Ausklang!
Freu mich jetzt schon auf den Apfendskalenda (den irgendwer mal verschifft hat) und halte auf jeden Fall die Ohren steif!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1405879669000
Guggugg, melde mich vom See zurück.
Puupsi, was issn das fürn Foto? Kanns gar ned so gut erkennen.
Ja Nicki, wer heute rechtzeitig aufgestanden ist, der hat viiiieeel Sonne und Wärme abbekommen. Nach dem Mittagessen auf der Seebad-Terrasse hat es sich dann plötzlich zugezogen und auch a bisserl geregnet. Jetzt scheint schon ein Weilchen wieder die Sonne. Bin gespannt, ob es tatsächlich so viel regnet wie vorhergesagt. :rolleyes:
Ach ja, Deinen Koffer kann ich schon packen Puupsi, die Küche putzt bestimmt Nicki, die hat die meiste Erfahrung damit. Mußt halt dann das anziehen, was drin ist. Weißt aber eh, daß ich ein Last-Minute-Packer ohne Packliste bin.
-
geschrieben 1405881557000
Das Foto muss dir Nicki erklären.
Meine Küche war kurzfristig schon richtig gut beinand, dann sind mir im Kühlschrank Marillen und Heidelbeeren in die Hände gefallen und ich hab jetzt schnell Marmelade daraus gemacht.
geschrieben 1405885229000
Also Nicki, dann komm bitte und mach den Erklärbär.
Ich muß heute auch noch Marmelade machen. Die Kirschen stehen schon seit gestern samt Gelierzucker und Zitronensäure in der Küche. :rolleyes: Keine Angst, die mußt Du dann nicht essen, bis dahin gibt´s was anderes.
Mei bin ich müd jetzt. Baden strengt ungemein an.
-
geschrieben 1405888689000
Sonst bring i ma a Glasl Marillenmarmelad mit.
Immer no 27°C bei uns. - Hirnzerschmelzung. :sm1:
geschrieben 1405892177000
Häh, warum soll ich gut sein im Kücheputzen?
Na ja, ich mach's scho, wenn's unbedingt sein muss Hab ich noch Zeit?
Katzerl, du kannst die Bilder auch anklicken, gelle, da werden die grösser
Mit'm Tablet kannst sogar noch leichter ranzoomen, für ganz Blinde :hap:
Das Bild hat Puupsi eigentlich meinem Mann zu verdanken, der hat die Guatzla entdeckt und natürlich sofort an sie gedacht
-
geschrieben 1405929191000
Morgäääähn.
Auto grad zum Tüv gebracht. Darum Frühstück beim Schachtlwirtn bis es fertig is.
Nicki, du mit deiner Großfamilie kannst des sicher besser wie ich. Oder lässt du Küche putzen?
So viele Länder, so wenig Zeit.