Da hast du aber einen guten Tag erwischt
Ich weiss noch gar nicht, ob ich gehe. Ist irgendwie nicht so meine Veranstaltung
Da hast du aber einen guten Tag erwischt
Ich weiss noch gar nicht, ob ich gehe. Ist irgendwie nicht so meine Veranstaltung
Moin Moin! Kommt schnell, ich hab Kaffee und Butterbrezen mitgebracht. Was seh ich da, Puupsis Äugle im Glashaus sind noch ganz klein.
Keine Ahnung Nicki, ob wir echt nur zufällig einen "guten" Abend erwischt haben oder ob es einigen Besuchern jetzt einfach endgültig zu blöd ist mit der ewigen Ansteherei, egal wo. Im Bierzelt waren gleich einige Tischreihen frei, Bedienungen wurden heimgeschickt. Im Stift waren zumindest die Sitzplätze belegt, im Waldhorn war auch was frei, trotz Lichterfest. Ich mag die Festwoche trotzdem, als Stadtkind ist das ja klar.
Dann wünsch ich Euch allen einen schönen Tag, bis später.
Petra - GUTEN MORGEN! Ischs von Ulm bis ins Allgei akomma?
Gibts no a Bretzg und an Kafeee? Scho mal dankschee dafür!
Hoffe, bei Dir und Familie ist alles im grünen Bereich - das Wetter ist jetzt
halt grad `ne ziemliche Spassbremse-gell!
Wünsch`Dir und dem "Südis-Clan" bei allem, was Ihr vorhabt, viel Spass!
Bis demnächst mal wieder und achso..... heut`Abend gibt`s
Rucula-Risotto, Lachsfilet und Apfel-Zwiebel-Gemüse - wer möchte, kann
gern zugreifen!
Vielen Dank für die Bewirtung im Glashaus - mittlerweile sind jedoch die Augerl schon wieder ganz klein.... :rolleyes:
Freu mich schon aufs Risotto&Co heute Abend!
Versteh dich schon, Katzerl. Bin ja auch keine waschechte Allgäuerin. Was dir deine Feschtwoch war mir früher das Würzburger Weindorf
Aber wie meinscht des mit "Stadtkind"? Kenn ja eueren Ort
Grüssle nach Ulm und ins Glashaus. Wünsche euch für die kommenden Tage besseres Wetter, als es für uns angesagt ist
Ui prima, Chris hat mal wieder für uns gekocht. :thanx: Bei uns hat´s zwar gerade Wurstsalat und Radler gegeben, aber a bisserl was probier ich noch. :crazy:
Nicki, ich habe die ersten 29 Jahre z´Kempta gelebt und habe erst dann den Straßenlärm gegen das (zwischenzeitlich nicht mehr vorhandene) Brunnengeplätscher eingetauscht. War schon komisch, aber man gewöhnt sich an alles. :rolleyes:
Mal schauen, ob wir morgen untertags auf die Festwoche gehen. Ich bummle an sich schon gerne durch die Ausstellung. Am Donnerstag wollen wir mit drei (Ferien)Kindern nach Augsburg in den Zoo fahren, soll ja angeblich "ganz nett" sein.
Sooo, ich spendier noch gschwind a Verdauungsschnapserl für alle und dann werfen wir uns zum extrem-relaxen auf die Couch oookkkkkaaaayyyy?!
:ghost: .
Im Zoo Augsburg war ich lange nicht mehr, aber "ganz nett" trifft es m.E. auf den Punkt
Festwoche tagsüber finde ich ebenfalls ganz nett, nur nicht bei diesem Sauwetter. Mal sehen, ob wir das noch packen heuer.
Einer meiner "Kleinen" ist heute alleine mit dem Zug nach Köln zu unseren Freunden gefahren, für eine Woche, wie ich ihn beneide
Bin echt froh, dass hier jemand kocht Ich hab grad so gar keine Lust. Denke mal, morgen mittag werd ich frustschachteln :hap:
Wie sieht's aus im Ösiland? Auch so bescheidene Aussichten?
auch hier regnet es. zum arbeiten aber prima.
hab rückenschmerzen seit ich wieder da bin und das nervt.
beim Schachtlwirtn war ich Montag und hab die neue Handy app ausprobiert. das essen war scho fertig als wir hinkamen und ich hab ca. 20 Personen überholt die vor mir angestellt waren. mittagspause gerettet.
freu mich schon soooooo auf den Feiertag am Freitag.
Ne Schachtelapp????
You made my day
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!