Ach schade, Stephan!!!
Super Plan, bin auch schon neugierig was die Mädels sagen.
Ach schade, Stephan!!!
Super Plan, bin auch schon neugierig was die Mädels sagen.
Puupserl, schön, dass du wieder mal im Lande bist
Super, vielen Dank, Katzerl. Bin Sa. und So. dabei, wenn auch nicht den ganzen Tag.
Echt schade, Stephan. So als Hahn im Korb wäre sicher lustig gewesen
Tja, diese Vorführung mit dem elektrischen Stab konnte ich mir doch nicht entgehen lassen
Hab übrigens keinen gekauft, mein alter tut's noch :sm3:
Sollten wir Zauberstab Schulung noch auf die Liste setzen?
Lassen wir's drauf ankommen, je nach Stimmung
Moin Südis! Schon wieder Regen.
Ich war heute Vormittag nur gaaaanz kurz in der Stadt und bin dann mit drei Bikinis und zwei Paar Schuhen heimgekommen. Manchmal ist es echt gut, wenn man eigentlich nix braucht. Jetzt kann ich beruhigt Koffer packen.
Schade Stephan, daß es mit einem Mini-Usertreffen nicht klappt. Uns wie sieht es bei Chris aus dem Unterland aus? Hast Du vielleicht Zeit für uns :females: ?
Stimmt, wäre bestimmt lustig geworden und ich hätte meinen Zauberstab mitgebracht, versprochen...
:banane: :rofl: :rofl:
Huch! :crazy:
So meine Lieben, laßt Euch nochmal richtig :knuddel:. Morgen früh gehts los nach Suedtirol und ich wünsche mir Sonne und Wärme! Paßt gut auf unseren Thread auf und zaubert - äh plant - schön weiter. Bis Sonntag in 8 Tagen. Pfiats Eich.
Petra - wünsch`Dir sonnige, entspannte Tage!
Ende September sind wir "leider" am Gardasee, freu`mich schon sehr drauf!
An alle daheimgebliebenen Südis ebenfalls ein freundliches ,lasst Euch nicht
allzu sehr stressen - gell! Bis demnächst mal wieder!
und übrigens ....... Schnitzel mit Kartoffel-Feldsalat hätt`ich noch übrig und zum Nachtisch noch `nen Schneeball - bitte schön, wer möchte?
Mal sehen ob ich noch a Schnitzelsemmel ergatter?
Schade, dass du keine Zeit hast, sunshine. Hätte dich gerne kennengelernt.
Ui bin i heute müd, kann mal jemand den George vorbeischicken - geht auch ohne Milchschaum.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!