Viele Grüße aus der Landhausküche sendet Euch das Zwetschgenweible. :rolleyes:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1409406719000
-
geschrieben 1409435937000
Meine hängen noch am Baum :rolleyes:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1409509488000
Meine sind auf dem Datschi, im Kompott, im Reisauflauf, in der Gefriertruhe, in der Marmelade und auf dem Baum. Bei meinen Eltern sind sie im Datschi blabliblablubb und bei den Schwiegereltern ebenfalls. :rolleyes:
Richtiges Kanapee-Wetter heute. Wo stecken eigentlich Nicki und Stephan? Ich hab die beiden seit Tagen nicht gesehen. :crazy: Ausgeflogen oder was?!
-
geschrieben 1409511887000
Stephan wärmt sich vermutlich noch auf der Couch und Nicki wird doch nicht schon wieder schachteln?
Meine Zwetschken sind immer noch am Baum. Dabei ist doch meine Zwetschken Whiskey Marmelade gar... :rolleyes:
War heute auf einer Gartenschau und konnte so einigen tollen Pflanzen widerstehen. Wollte mir dann dich keine Arbeit kaufen.
geschrieben 1409514505000
Guckt eigentlich jemand von euch StG??? Die 100fache Verschlimmerung von BsF sozusagen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1409521499000
Klar guck ich. Hab dich ja sxhon letzte Woche :sm4: weil du mich nicht daran erinnert hast.
geschrieben 1409522470000
Hab's letzte Woche ganz kurz gesehen, ganz schlimm, richtig
Der Stephan und die Nicki ham grad voll wenig Zeit
Diesmal falsch, Puupsi. Samstag nachmittag musste der Italiener dran glauben. Gibt bei uns so wenige, die durchgehend warme Küche haben
Das Pane e Vino ist vorgemerkt, vielen Dank dafür, Katzerl
Ich kann maximal Zwetschgendatschi, und den auch nicht immer Entweder, ich hab zu viel Streusel oder zu wenig. Letztes Mal war der voll nass und kochte sozusagen im Ofen Keiiiine Ahnung! Ich kann halt nur kochen
Wenn ihr bald alle zu mir kommt, versuche ich mich aber auf jeden Fall an Irgendetwas, versprochen! Luschtig wird's schon deshalb allemal, und ihr wisst ja bescheid
-
geschrieben 1409523790000
Mittlerweile bin ich übrigens richtig froh, dass ich heuer gleich die Winterreifen oben gelassen hab. Wer weiß was mich in den tiroler Bergen erwartet.
geschrieben 1409563823000
Guten Morgääähn!
Das mit den Winterreifen ist gar nicht so verkehrt, heute Nacht hat es glaub bis 1600 m runter geschneit. :rolleyes: Aber ist ja jetzt eh schon September.
Gestern hab ich auch bei den Schwiegertigern reingeschaut, peinlich peinlich. Die Beate flimmert doch schon seit Jahren über den Bildschirm. Scheint ´ne Menge Geld dafür zu kriegen. :klappe: Und was ist mit dem Ingo (?) der war doch damals in Paris so verliebt, aber in eine andere?! :crazy: Ham die sich nicht gar verlobt?
Ich mag den Zwetschgendatschi eh ohne Streusel lieber Nicki. Aber wir bringen was mit, versprochen. Du mußt nur Milchschaum zaubern. Und Puupsi, daß wir´s fei nicht vergessen, wir müssen auch noch zum Metzger wegen der Tscharimari-Wurst. :idee:
Dann einen schönen Tag Euch allen, vielleicht bis später.
-
geschrieben 1409567058000
Die Tscharimariwurst bring ich auf jeden Fall mit - dann können wir beim Metzger besser vergleichen.
So viele Länder, so wenig Zeit.