Wir waren in Bulgarien im Hotel Evrika Beach.
Dort waren wir bereits 2003 und letztes Jahr mit meiner Fußballmannschaft.
Es war super, Essen, Angestellte, Lage zum Strand, super Appartment. Jederzeit wieder!
Wir waren in Bulgarien im Hotel Evrika Beach.
Dort waren wir bereits 2003 und letztes Jahr mit meiner Fußballmannschaft.
Es war super, Essen, Angestellte, Lage zum Strand, super Appartment. Jederzeit wieder!
So langsam trudeln alle wieder ein ins herbstliche Deutscheländle.....
Katzerl - der von mir geplante Freizeitparkbesuch wurde durch eine BMW-Werksführung ersetzt und hat die Äuglein zum Strahlen gebracht.....war eigentlich irgendwie nicht böse darum, da es mir eh seit dem "Freefall-Zuschauen" in unserm Mega-Volksfest irgendwie gaaaanz ... :spucken: .........war und ich so schnell in kein Fahrgeschäft mehr steigen möchte..... :sm3:
BMW Werksführung klingt aber auch toll!
Nicki - Ende September is das dann schon ein Schnapskuchen, gell?
Stephan, nachdem es meiner Cousine mit Familie im Evrika daaaamals so gut gefallen hat, haben wir das Hotel auch mal angeschaut. Hätte mir auch gefallen, wir sind dann aber nach dem vierten mal nicht mehr "nach Bulle" geflogen. :crazy:
Palme wie schön, daß den Kiddis die BMW-Werksführung gefallen hat. Die armen Schulkinder, diese Ferien waren wettermäßig ja echt zum :spucken:. Vielleicht können sie dann in den Weihnachtsferien in Badeklamotten rumlaufen. :rolleyes:
Äääähm Nickerl, entweder gefrierst die Zwetschgen ein oder der liebe Besuch bringt einfach a Packerl Lebkuchen mit. Sicher ist sicher. :meinung:
Ja - absolut ... :spucken: ..mit dem Wetter.....da bringts ja auch nix im Freizeitpark, wennst die Fahrgeschäfte nicht nutzen kannst - dafür ist wäre mir der Spaß zu teuer gewesen...vielleicht sollte man mal überlegen, nä. August eher das Eisstadion aufzumachen als das Freibad.... ..den die haben grad ordentlich Verluste eingefahren....aber die Kids waren ja auch mitm Ferienpaß viel unterwegs - kennst ja die üblichen "Verdächtigen" wie Sealife, Palm Beach undundund.....
BlackCat70:
Stephan, nachdem es meiner Cousine mit Familie im Evrika daaaamals so gut gefallen hat, haben wir das Hotel auch mal angeschaut. Hätte mir auch gefallen, wir sind dann aber nach dem vierten mal nicht mehr "nach Bulle" geflogen. :crazy:
-------------------------------
Ich war jetzt dreimal im Hotel. 2003 (damals noch RIU), letztes Jahr mit meiner Fußballmannschaft und eben jetzt. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen. Qualität meines Erachtens 1a!
Die neue Rutschenanlage für kleine und große Kids ein Traum.
Ma guggen, die bessere Hälfte möchte ´15 nach Kroatien. Die Kids und ich wieder ins Evrika. Mal schauen wer den Kampf gewinnt....
Wir waren auch 2002-2003-2004-2005 am Sonnenstrand. Leider ist es meiner Meinung nach jedes Jahr schlechter geworden, was zum Großteil an den Ballermann-Überläufern lag. Das Evrika war damals ziemlich am Ende der Promenade (ich weiß nicht, wie weit diese zwischenzeitlich geht), da wird es vielleicht "normaler" sein als in unserer Ecke in der Nähe der Disco Lazur. :crazy:
Palme, klar kann man drinnen auch was machen, aber welches Kind geht nicht einfach gerne mal baden? Also nicht im Hallenbad natürlich. :rolleyes: Die Freibadbesitzer und Hüttenwirte sind dieses Jahr echt nicht zu beneiden.
Mei mei mei, über uns wurde der Weber-Grill angeschmissen und jetzt riecht es seit gefühlten Stunden nach lecker Fleisch.
Kroatien muss super sein, mehrfach gehört. Macht das, Stephan!
Bulgarien wär trotz tollem Hotel so gar nicht meine Ecke. Ist aber Geschmackssache, wie so vieles im Leben
Ich war ja kurz im Frankenländle. Wie viel milder es da doch immer ist, sass noch bis Mitternacht draussen!
Kroatien ist sicher super, kenne niemand der anderes sagt. Bin nicht der begeisterte Autofahrer. Mich schrecken einfach die Pi mal Daumen 8 Stunden Fahrt ab.
Das Evrika war 2003 in etwa das vorletzte Hotel. Jetzt sind es (Google Earth machts möglich) ca. 750 mehr an Strandpromenade und Hotels. Auch der Strand ist in dem "neuen Abschnitt" dort nun super gepflegt was 2003 noch nicht so der Fall war.
Bin grad von einem Geburtstag heimgelaufen, ca 5 Minuten, und muss sagen das es nach dem Sauwetter der letzten zwei Tage tatsächlich relativ mild ist. Morgen gehts nach Sandhausen, SpVgg Fürth anschauen!
Wünsch euch ein schönes Restwochenende. Nach 3 1/2 Wochen muss ich am Montag wieder in die Ärberrd, grrrr
Kann man nach Kroatien nicht fliegen? Wir waren zweimal auf Krk, beide male mit dem Bus (einmal davon gewonnen). Ist natürlich schon ´ne ganze Ecke zu fahren, aber im Bus kann man ja gemütlich und .
So ein schöner Tag heute. Ich geh nochmal a bisserl raus, die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!