Da ist der eine Event noch kaum vorbei hats Nickerl schon wieder Pläne.
Also dann Skifahren, Einkehrschwung, Breitachklamm mit Eiszapferl und zum Aufwärmen in die Schnapsbrennerei. Na das klingt aber sportlich, das Programm.
Da ist der eine Event noch kaum vorbei hats Nickerl schon wieder Pläne.
Also dann Skifahren, Einkehrschwung, Breitachklamm mit Eiszapferl und zum Aufwärmen in die Schnapsbrennerei. Na das klingt aber sportlich, das Programm.
....und auch noch von dir selbst entworfen!!
Ganz klasse, genau so machen wir's
Alle schon eingeschneit oder wie?
Nööö, nur viiieeeel Wind und Regen
Vieel Wind? Glaub ich nicht
Haben heute Morgen unser riesiges Trampolin in Nachbar's Garten gefunden. Über einen Zaun geflogen, dabei Fassade im 1. Stock des Nachbarn beschädigt. Hat einige Meter zurückgelegt, das Teil
Ich sach nur: Hoffentlich Allianz versichert :hap:
Nickerl -der gestrige Abendanflug auf MUC wär was für dich gewesen, da hättest Spaßßßßß gehabt.... :sm3: ...es zog nämlich grad dieser Orkan mit heftigem Regen/Wind/Böen rein - ich denke, du wärst nie wieder in einen Flieeeescha gestiegen... :sm1:
Super Plan Puupsi. Dann kann die Mission "Eiszapferl" ja demnächst starten.
War der Herr Kaiser schon da Nicki? Wünsche erfolgreiche Verhandlungen. Das Trampolin-Problem hatte eine Bekannte von mir dieses Jahr auch schon. Sehr blöd, die haben ganz neu gebaut und dann hat das Flying Trampolin mords Schäden angerichtet. :sm1:
Soll mer mal a Glaserl Glühwein trinken? Und an Lebkuchen dazu essen?!
Noch Glühwein und Lebkuchen da? Jetzt ist es auch in meinem Süden kalt geworden.
MissionEiszaperl wird erst 2020 realisierbar sein. Wegen dem Ausdauertraining wärs. :rofl:
Palme! Geh erzähl doch mal genau, wie's in der Waschmaschine war!
Und Nicki, hat der Herr Kaiser auch einen Traumschaumkaffee bei dir bekommen?
Palme in der Waschmaschine?!
Pupserl, du meinst bei der ungeteerten Straße im Flieeeescha in den letzten Tagen? Also lustig - überschwappende Getränke, umfallende Trolleys, umwirbelnde Atlascontainer - ständiger Versuch, sich auf den Beinen zu halten und auszubalancieren.....enormer Verbrauch an Spucktüten.. :spucken: .....so spar ich mir das Geld für irgendwelche traumatisierende Fahrgeschäfte aufm Volksfest... :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!