Katzerl, so sorry, aber mit so 'nem Minicocktail gäbe sich Palme eh nie und nimmer zufrieden! Die ordert nämlich immer richtige Monsterteile :sm3: und der Rest der Bagage muss dann immer mit austrinken helfen
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1414801398000
-
geschrieben 1414860588000
Ich hoff ich ghör zum Rest der Bagage
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1414880934000
Aber sicher
Na, das nenn ich mal'n Caipi Gottseidank wenigstens Strohhalme für jede(n)
-
geschrieben 1414949456000
Hi Mädels!
Sacht ma, taugt das Hotel Mondi in Oberstaufen was? Lt. den Bewertungen absolut, aber ihr vor Ort könnt vielleicht mehr dazu sagen. Sind am überlegen ob wir über Ostern 4 Tage das Hotel buchen.
Hündle ist für das erste Mai Wochenende geplant. Wir hoffen wir bekommen die Hütte an diesem WE.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1414955505000
Leider nein, vielleicht s'Katzerl?
Scheint etwas ab vom Schuss zu liegen, wenn euch das nichts ausmacht? Sonst sieht's so auf den ersten Blick gut aus!
Warum geht ihr nicht mal in eine etwas andere Region, wenn schon mal nicht Hütte? Es gibt noch so viel andere schöne Ecken Zudem ist Oberstaufen sicher nicht das Günstigste.
Prima, Stephan, können wir endlich mal wieder anstossen
-
geschrieben 1414956850000
´n Aaabnd.
Für Familien muß das Mondi toll sein. Eine Bekannte von mir war vor einigen Jahren dort und restlos begeistert. Ich überlege gerade, ob nicht sogar jemand von HC dort heiraten wollte. Ist schon ein paar Jährchen her und ich weiß nicht, was daraus geworden ist. :crazy:
Muß mal schauen, wie "Anfang Mai" so fällt.
-
-
geschrieben 1414963703000
Blacky, war bestimmt lustig! Scheint gut drauf zu sein der Typ.
Das mit Oberstaufen ist Zufall, bin da wirklich unschuldig. Ich hab noch nen HC Gutschein und meine "holde Olde" hat zwei Hotels ausfindig gemacht. Einmal bei Leipzig und einmal das Mondi. Das Mondi scheint aber schöner zu sein.
Danke für eure Antworten und ich geb natürlich Bescheid sobald ich was vom Hündle bzw. vom Mondi weiß. Aber wir lesen uns ja hier eh.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1415047813000
Mädelz - heute wieder BsF...... :sm5: ...aber ist so ziemlich harmlos geworden - wahrscheinlich ist man von "Schwiegertochter-gesucht" schon abgehärtet inzwischen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))