Den hab ich beim HC WM Fußballtippspiel als Sieger gewonnen. Ebenso hab ich vor zwei Jahren am erfolgreichsten die EM getippt. Gutschein 2016 kann kommen...
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1416943771000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1416951662000
Gutschein???? Will auch - her damit!!! :sm6:
Mädellllz - BsF gestern geguckt?? Habs online nachholen müssen, da ich auf den Kanaren rumgesandelt bin.. :crazy: ..aber war schon wieder sehenswert.. :sm5: ....u.a. die Weißblondierte+der Franke.....= Dreamteam:)) :spucken:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1417005911000
Nur um mal eines klarzustellen: Ich bin nicht der Franke!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1417013081000
Aaaah nix genaues weiß man nicht. :crazy:
Ich find´s auf jeden Fall witzig, daß bei der Heike jetzt 40+ steht. Hab doch gleich gesagt, daß die nie und nimmer 40 ist. Kann natürlich auch sein, daß die Sendungen vor ca. 16 Jahren aufgezeichnet wurden.
Ich geh mal schauen, wo Puupsi und Schorsch schon wieder sind.
-
geschrieben 1417055611000
Frankenstephan:
Nur um mal eines klarzustellen: Ich bin nicht der Franke!!!
Das ist doch ehhhh klar, Stefan......denn 1. hast du sicherlich einen besseren Frauengeschmack und 2. dürfte ich schwer davon ausgehen, daß du weißt, daß man Wasser in die Kaffeemaschine einfüllen muß, damit auch Kaffee rauskommen kann.... ..und 3. könntest du die Schafe gar nicht stemmen, bei den vielen Reisen, die du auch ständig machst....
Puuupsi - hast du geguggt oder warst wieder mit dem Doc im Glashaus beschäftigt... :crazy: ....??? Katzerl - was geht eigentlich in Bezug auf Lindenstraße - hoffentlich immer noch Pflichtprogramm, oddaaa?
geschrieben 1417114126000
Na klar Palme, so es geht, bin ich sonntags in der Lindenstraße. Und Puupsi hat glaub jetzt noch ein Date mit dem Doc, dann ist sie wieder dabei.
Na Nickerl, hast Du Dich gut eingelebt, haste den Temperatur-Schock und den Jetlag gut überstanden und ist sonst auch alles im grünen Bereich?
Ich geh jetzt mal den Adventdeko-Karton auspacken ...
-
geschrieben 1417117302000
Ohhh Nickerl scho da?? Muß glatt dann a Wozääp moi nüberschicka..... :sm5:
Ahhh, dann ist ja die Welt wieder in Ordnung, wenn du LiStr noch guckst..... :sm6:
geschrieben 1417288070000
Hallo Mädels, melde mich zurück
Jetlag blieb komplett aus, bin ganz gut im Ignorieren der Uhrzeit am Urlaubsort. Hilft voll!
Danke nochmals für die medizinische Betreuung in den 2 Wochen, wer traut schon einem Dr. Ariwirama?
Ich kruschtl jetzt mal ein bisschen im Weihnachtskarton, damit morgen wenigstens anssatzweise etwas vorweihnachtliche Stimmung aufkommt :hap:
-
geschrieben 1417372721000
Hey Nicki, jetzt sehe ich gerade, daß Du gestern um 19:07 Uhr hier geschrieben hast. Warst Du davor oder danach z´Kempta? Wir waren von 18:30 bis 0 Uhr. Habe es endlich geschafft, Salsiccia zu probieren, war sehr lecker.
Wo steckt eigentlich Puupsi heute? Seit der Weißwurst-Kerze hab ich nix mehr von ihr gesehen und gehört. Bestimmt wieder beim fortbilden. :crazy:
Komm Palme, wir gehen jetzt dann Lindenstraße kucken ...
-
geschrieben 1417378256000
Waren nachmittags in KE, da war noch nix los. Unser fränkischer Student war zu Besuch und nahm die Gelegenheit wahr, mal wieder mit den Eltern zu shoppen.
Salsiccia hatte ich auch, allerdings diesmal rund und hat mir heuer nicht geschmeckt, weiss nicht. Vielleicht, weil mir meine Männer den weissen Glühwein verweigert hatten, waren irgendwie im Shoppingfieber und meinten, für sowas sei keine Zeit
Puupserl, müssen wir uns Sorgen machen?