...im Allgäu liegt zwischen Weihnachten und Silvester kein Schnee. Habe ich selber bereits kontrolliert...
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1419708287000
-
geschrieben 1419709481000
Curi, musst nach Oberstdorf fahren....
wernerkörvers -
geschrieben 1419710457000
Kein Schnee?! Was ist das dann für ein weißes Zeugs draußen? :shock: Wäre vorher beinahe nicht unsere autobahnähnlich ausgebaute Straße hochgekommen.
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus für unsere Adler. Ist´s Nickerl eigentlich heute in 0berstdorf oder morgen oder an beiden Tagen? Hab sie heut noch gar nicht gesehen.
Palme, gestern bei BsF ging es aber quer durch alle 10 Jahre. Manche Szenen waren mir gänzlich unbekannt. Dabei hab ich doch immer fleißig gekuckt.
-
geschrieben 1419714708000
Kann aktuell keinen Schneemangel feststellen. Kinder waren am Fellhorn powdern und wir sind durch die verschneite Oberstdorfer Winterlandschaft gewandert. Ei herrlisch
Wir gehn morgen zum Springen, Katzerl, fahr'n natürlich mit dem Zuch. Ganz ohne Warmtrinken geht dann doch nicht und danach wollen wir noch inne Kneipe.
Übermorgen geht's dann auf die Piste. Endlich! :sm6:
-
geschrieben 1419715684000
Viel Spaß beim Springen, haben sich ja fast alle aus D. qualfiziert. Kenne live ja nur das Springen am 1.1. in GP.
Aber Skispringen ist schon Super! "Sollte" man als Wintersportfan irgendwann mal mitmachen. Ebenso Biathlon. Find ich noch interessanter als Skispringen.
Geil war auch Buckelpiste... Respekt den Starter/innen.
Was mir noch fehlt ist Ski Alpin Live.
Rodeln etc. interessiert mich jetzt nicht so. Wobei ich die 2xfache Olympasiegerin Sylke Otto ganz gut kenne. Ich durfte mal in ihren Original Olympiarennanzug schlüpfen, wir haben gut gelacht... An den Oberschenkeln war Schluss...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1419721767000
Katzerl - ich hab alles schon gekannt, da ja regelmäßig immer geschaut.... :hap: ....Apropos Trash-TV - morgen LiStr wieder um 19.30h.....
Ansonsten - jetzt könnts bei uns hier auch Skifahren.. ...mir reichts eigentlich schon, wenn der Supermarkt-Parkplatz schön groß ist und man mit der Handbremse einparken kann....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1419791467000
Hahahaaaa, mit Vollgas und Handbremse umdrehen hatten wir auch schon, gell Puupsi. War allerdings kein großer Supermarktparkplatz sondern ein verschneiter Waldweg.
Unsere arme Nicki friert sich bestimmt den Hintern ab in 0berstdorf und unsere Lindenstraße wird wohl auch nicht pünktlich starten. Ich leg mal noch ein Scheitle auf, damit es mir wenigstens warm ist.
Stephan, beim Skispringen kommt es aber darauf an, wo man steht. Unter Umständen sieht man viiieeel weniger als im TV. Wir waren in den letzten Jahren zweimal beim FIS Skiweltcup der Damen, fand ich auch klasse.
-
geschrieben 1419802526000
Jawohl Palme, so parkt Frau ein.
sKatzerl wollte uns damals ja in die Trinkerheilstätte chauffieren, aber wir san dann doch ins Engelsbräu.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1419812369000
Wir hatten diesmal einen Platz sehr weit oben, direkt neben der Schanze. Wäre super gewesen. Die Betonung liegt hier leider auf "wäre"
Einen Springer haben wir gesehen und danach sind wir gemütlich in die Kneipe. Kann man nix machen. Stimmung war trotzdem klasse, ein toller Abend.
Rodeln interessiert mich auch nicht, Biathlon schon eher. Buckelpiste hat einer unserer Jungs mal gemacht, das war mir zu aufregend, vor allem die Sprünge. Alpin ist immer klasse