Fasching gibts nicht? Gibts nicht! Fasching!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1420838851000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1420839502000
Ich weiss ja , und du siehst da echt grossartig aus, Stephan.
Dennoch, kein Engel dieser Welt könnte mir das schmackhaft machen
Mädels, alles festgebunden? Wir sind gewappnet Halber Baum und auch alles andere festgezurrt am Terrassengeländer.
Morgen allerdings ist am Fellhorn strahlende Sonne angesagt, unsere Youngster fahren mit dem Zug hin. Ich weigere mich, kann's nicht ganz glauben.
-
geschrieben 1420847534000
..heut kommt doch auch so ein Franken-Faschingstamtam im BR3, da machst du auch mit, Stefan, odddaa??? :sm6:
Nicki - warum keinen Fasching - haßt du das auch genauso wie ich??? :sm3:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1420881547000
Ich bin ja selbst kein Faschingsfan, gehe selber nicht auf Prunksitzungen etc. aber Leute unterhalten macht schon Spaß.
Und zum Frankendingens im B3: da sind 90 % mal so richtig schlecht :spucken:
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1420884413000
Is ja witzig, Stephan
Richtig, Palme. Alleine bei der Mucke zieht's mir die Schuhe aus. Öfftataaa.....
(wie geht der Kotzsmiley?)
-
geschrieben 1420895465000
: spucken : ohne die Leerzeichen vor und nach den Doppelpunkten = :spucken:
-
geschrieben 1420908064000
Richtisch Nicki - schon allein die Musik läßt meinen Mageninhalt bis zum Zäpfchen hochfließen....ertrag das gaaar ned!! Aber ich gönns jedem von ganzen Herzen, der da mit Feuer+Flamme dabei ist, die gehen da ja richtig auf.....da flieg ich lieber nach LOS, da hab ich mehr davon als mich aufgezwungener Maßen in eine Verkleidung zu stecken und einen auf Tatööö zu machen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1421356413000
Also ich mag den Fasching und ich hatte auch noch nie das Gefühl, daß mich jemand zum verkleiden und lustig sein gezwungen hätte. In den letzten Jahren hatten wir ja den Kneipen- und Straßenkarneval kennen- und liebengelernt, Prunksitzungen sind allerdings nicht so ganz Mainz - äh meins.
Habt Ihr gestern den Bachelor angeschaut? Ich ausnahmsweise schon, obwohl ich die Sendung echt blöd finde. Aber mir war so nach was leichtem für die Nacht. :rolleyes:
Ich dreh mal eine Runde ...
-
geschrieben 1421361662000
Kult (hat glaub ich nie stattgefunden, Ankündigung einer TV Ansagerin die es früher ja echt mal mal gab):
Der Film Das schwarze Loch entfällt, dafür sehen sie Mainz wie es singt und lacht!
Tusch
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1421367311000
Bäätschälar schau ich ned - bzw. läuft höchstens mal im Hintergrund beim Durchzappen, diese TV-hergeschleimten Typen mit den Hobby-Studentinnen geht mir nämlich gewaltig aufn Zeiger.... :gun:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))