Ich natürlich auch.
Dabei hätt ich se sogar richtig gut gesehen.
Ich natürlich auch.
Dabei hätt ich se sogar richtig gut gesehen.
wolfswind:
Bitte das nächste Mal musst uns früher informieren. Ich habs versäumt. :sadangel:
...drum hab ichs doch verlinkt - online kannste doch schauen, wann du willst....innerhalb einer Woche allerdings nur kostenlos.....
Zum Glück gibts auch ne Wiederholung im TV. Fernsehen am Tablet find ich nervig.
Abers Katzerl versäumts schon wieder. ... :angry1:
Aber sowas von!!
Heidablitz!! Kommt vielleicht irgendwann nachts eine Wiederholung. So zwischen 2 und 3 Uhr schau ich gern mal ´nen Krimi o.ä. an. :crazy:
Lindenstraße hab ich auch verpaßt. Kommt glaub um 23:15 Uhr nochmal. Hab jetzt bloß leider keine Ahnung, wo bei den gefühlten 1,5 Mio Sendern EinsPlus (??) ist. :help:
Nein Katzerl, glaub nicht, daß es in der Früh wiederholt wird.....hab mal die nä. Tage der Programmvorschau durchgeklickt....aber falls ichs übersehen hab - ........hier
Ansonsten Lindenstraße - naja, kannste ja auch online anschauen bzw. die Vorschauthemen lesen...war aber heute ziemlich unspannend.....aber die wird ja zig Mal wiederholt....dann geh mal auf die Suche nach deinem Sender....
...und schon wird wieder gefeiert - Happpppppy yyyy Birthdayyyyyyyyyyyy meine Liebe!!!!! :knuddel: Hau rein, laß es dir gutgehen, trink einen für uns mit, mach Party, laß die Sau raus - wir gönnens dir von ganzem Herzen.......und weiterhin viel Gesundheit + viiiele Reisen im neuen Lebensjahr.....und daß wir bald wieder mal miteinander anstoßen - egal ob Mallorca oder sonst wo....... :laola:
:laola: :laola:
Ich wünsche Dir auch auf diesem Weg nochmal alles Liebe und Gute zum ca. 24. Geburtstag, liebe Puupsi. Bleib so wie Du bist und laß es Dir gut gehen.
:laola: :laola:
:sol: :sol: Schnelles hallo von den immer noch anhaltenden Feierlichkeiten heut gehts gleich mitn Nickerl weiter. :laola: :sm5: :prost:
Ihr lassts ja krachen, daher auch von mir:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!