Kaaatzerl - wo bischdn??.. :sm2: ....es gibt was zu erzählen......ganz frisch im Palme-Test - Bayernpark - und........meeegaaaa - absolut empfehlenswert, top in Ausstattung, Spiel+Spaß.....irgendwo im hinterletzten Bayernkaff liegt dieser ganz supi angelegte Park - nicht überfüllt, selbst beim heutigen heftigen Sonnen-Ferientag....alles gemütlich, schick+unterhaltsam......werde dann mal nen Reisetipp+Pics einstellen - der isses echt wert!! :sm6: :sm5:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1439326944000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1439419026000
Bin im Sommer.
Werde gleich mal schauen, was Du schönes geschrieben hast.
-
geschrieben 1439497226000
Katzerl - woanders ist man etwas schneller.... :sm3: .....guck mal in deine PN´s :sm6:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1440278424000
Ich komme in den "Sommerferien" so selten am PC vorbei. Werde aber gleich alles lesen, gaaaanz großes :katze:-Ehrenwort. Und sonst, alles klar im Süden?
-
geschrieben 1440346118000
Alles klar, morgen gehts noch tiefer in den Süden...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1440374078000
Katzerl - dann darfst aber viel nachlesen - hatten schon wieder nen Event getestet mittlerweile, ich schicks dir per PN dann, falls schon online:) Tja - mega Ferienstreß....ich glaub, ich laß mich jetzt vom Hoteltester zum Freizeitpark-Bespaßungsevent-Tester umwandeln hier....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1440780801000
Da hier gar nix los ist: Grüße aus Kroatien!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1440803484000
Mittelfranken sieht uns erst in 12 Tagen wieder!!!
Sind auch das erste mal hier. Sind bei Umag in Istrien, also hoch droben was Kroatien betrifft.
Wetter top, Landschaft topper , echt wunderbar und schöne alte Städte.
Einzig der Strand in unserer Anlage (Steine - zum teil scharfkantig) ist für uns nix.
geschrieben 1440890574000
Schönen Urlaub Stephan.
Wir waren zweimal auf Krk, ist aber schon ein Weilchen her.
Ja echt, voll das Sommerloch. Aber wenn´s doch soooo schön ist. Ein Sommer wie er früher einmal war. Bin ganz begeistert. :klatchen: :klatchen: