Wir können doch ein bisschen vom Wetter reden : 14 Tage wunderschönes Sommerwetter ( ab und zu ein kleines , leises Gewitter, aber sonst sonnig und warm ! ) in Oberstdorf ! Musik von den Vorderburgern und Bier ( nicht von Engel, leider, ) Ich hab an Euch gedacht!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1468786102000wernerkörvers
-
geschrieben 1468856835000
Was gibts denn heute guads? :banane: Im Glashaus täts aber eh grad kochen.
Nach Oberstdorf auf ein Bier, dass wär doch was.
Wow...ich stelle fest, wie smiley verwöhnt ich mittlerweile von whatsapp und co bin. Aber an den HCsmileys hab ich hier schon 2007 regelmäßig rumgenörgelt und es hat nichts genutzt. Stillstand ist der Tod.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1468878055000
Jaaaaa sag mal Heidi, ward Ihr ganz still und heimlich in 0berstdorf? Und habt das ganze gute alleine getrunken? Ward Ihr nochmal im Augustiner?
Ein paar Smilies fehlen bei WhatsApp aber schon auch. Der :spucken: zum Beispiel. Und so einen gibt es doch auch nicht. Und den auch nicht:
:signatur:
Den könnts im "normalen" Forum auch manchmal brauchen. :klappe:
-
geschrieben 1468968063000
Na, die Heidi kommt ja eh wieder
Dann kommer wieder zam und gonz vielleicht gibt's dann au amol a g'scheits Bier
Nun gut, nachdem's ja hier und da kocht, ist mir die Lust auch vergangen
-
geschrieben 1469131554000
@ BlackCat: Jetzt habe ich schon mehrfach versucht, Dir eine PN zu schreiben, mein Computer will die Adressatin aber nicht kennen und schmeißt mich immer wieder raus! In ein paar Tagen werde ich es erneut vesuchen....
@ Nicki: Ich war doch grad erst da !!!
wernerkörvers -
geschrieben 1469228868000
Ja das ist so ein Kreuz mit dieser Technik hier. Heute hat´s ganz gut geklappt, aber ich hab mich auch schon so oft geärgert, daß ich gar nimmer so oft hier vorbei komme. :sm1:
Puupserl, mit Deiner Signatur stimmt doch was ned. :crazy:
Hoffentlich geht es unseren Münchnern Südlern allen gut.
-
geschrieben 1471982083000
Hallo liebe Südler, wo steckt Ihr denn alle? Habt Ihr Euch vor der Sommerhitze eingegraben ? Seid Ihr alle noch im Urlaub ?
wernerkörvers -
geschrieben 1471982749000
Heut vor einer Woche wieder gelandet. Rhodos war sehr schön. Anschließend die Zirndorfer Kärwa genossen, aber nur gemäßigt, selbst heut zum Abschluß wird daheim geblieben. Muss den ersten Arbeitstag verdauen...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1472581521000
Wir sind doch nicht im Urlaub, wir WOHNEN ja schließlich da, wo (im Moment ziemlich viele) andere Urlaub machen.