meine Lieben,
er kommt spät - aber er kommt noch, der Gruß
Wünsche euch einen schönen 1.Advent
..und da war der Mausebaer auch schon wieder weg :rofl:
meine Lieben,
er kommt spät - aber er kommt noch, der Gruß
Wünsche euch einen schönen 1.Advent
..und da war der Mausebaer auch schon wieder weg :rofl:
Mausebaerchen........:rail:
:shock: :shock: :ritter:
Was war etz des
[ i]Ich bin zwar nicht so fleißig wie Chriwi (Schnitzel klopfen, Pferdeäpfel wegräumen, Fiakerräder ölen etc.), aber immerhin habe ich den 1.Adventssonntag genützt, um (so früh wie nie) den Christbaum zu kaufen. Nun steht er auf der Terrasse und wartet auf den heiligen Abend.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Adventsabend - und vergesst nicht das erste Kerzlein anzuzünden! Vielleicht habt ihr noch gute Nürnberger Lebkuchen und Glühwein, dann wäre es perfekt. :crazy:
Liebe Grüße vom
Santi[/i]
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
erst eins... - (Fortsetzung nächsten Sonntag)
Hallo liebe Glühwein-Freunde, ich wünsche Euch allen einen schönen und geruhsamen ersten Advent.
naaaa Santi, noch nicht im Sauna-Kilt? Du kannst den Glühweinstand wieder aufbauen, Curi hat den geklauten eingestampft und jetzt sitzen wir auf dem trockenen.
Lieber chriwi, ich will ja nicht meckern, aber hast Du Dich noch nicht um den Ballsaal für den Wiener Walzer gekümmert?
Das Kätzle wird sich jetzt gleich wieder auf die warme Ofenbank verziehen.
@Kätzle
Saunatime ist erst um 7. Jetzt ist Bundesliga.
Saunastand wird wieder eröffnet, in 2 Minuten. Viel Spaß auf der Ofenbank!
Saunastand?
Quatsch - Glühweinstand natürlich.
Bin schon ganz verwirrt. Heute gibts die Brühe übrigens mit Schuss, für alle, die keine warme Ofenbank besitzen :grins:
Ohhhh, das ist pri-i-ma, ich gebe die erste Runde aus. Stell mal bitte einen mehr her, falls das Kuschel-Skihaserl auch vorbeischaut.
Um es mit den Worten einer lieben Freundin :katze: zu sagen:
"i hob nix gmacht" :engel2:
Hallo Freundin, erstmal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!