...lieb gemeint, mein Krapfen, aber zu dem Essen paßt kein Espresso, eher Karkadeh...
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1196695965000
-
geschrieben 1196696738000
Hat jemand Lust auf Opas Streuselkuchen - ofenfrisch und warm ??
Omira, du vielleicht ?
...und danach gehts mal wieder zum Glühweintrinken
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1196697230000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Omira, dann nimm mich bitte mit, ich nehme auch das gleiche Zimmer, wenn es sein muss
Und über den Kuchen reden wir nochmal, wenn wir dort sind :crazy: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1196697521000
...brauchst Du noch einen Spiegel oder Lampenschirm, Freundin? :rolleyes: :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:ghost:
Willkommen im Rutel Frankfurt
Wir müssen noch Qlouchen bescheid geben, daß sie das WLAN-Kabel mitbringt.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1196697720000
Rutel Frankfurt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Freundin, logisch kommst Du mit - aber willst du da zum putzen hin, oder was ?? :shock: :rofl: :rofl:
geschrieben 1196698041000
@Mausebaer sagte:
Hat jemand Lust auf Opas Streuselkuchen - ofenfrisch und warm ??
Gibt's noch welchen?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1196698079000
...noch lachst du Freundin - aber nur bis zum ersten morgendlichen Kampf mit dem Duschvorhang :rofl: :rofl:
Chriwilein
Im Römer in Frankfurt jeden Tag - kommst du auch mit ?
Schick siehst du aus
geschrieben 1196698512000
@Mausebaer sagte:
Im Römer in Frankfurt jeden Tag - kommst du auch mit ?
Oh nein, leider keine Zeit!
@Mausebaer sagte:
Schick siehst du aus
Das wollt' ich hören! chriwi fishing for compliments...!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1196699560000
Nachdem ich die letzten 2-3 Seiten erst lesen mußte und jetzt wieder
auf dem neusten Stand der einschlägigen Hotels bin, verabschiede ich mich
auch erst einmal.
Ich schau wohl später noch mal rein - machts gut und bleibt anständig
.................ob mit abschließbarer Tür oder ohne :rofl: :rofl: :rofl:
Bine :knuddel:
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags