Ich kleb hier jetzt sowas von dran ... :baby:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1197071508000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1197095777000
auch der Süden bekommt ein
Guten Morgen aus der Hauptstadt.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1197096676000
ein " Guten Morgen " zurück.
Hallo erik hallo alle anderen
wie immer hab ich das Frühstück schon fertig. Ist heute aber nicht in der Küche sondern im Esszimmer aufgebaut.
Habe beschlossen, wegen dem mi.. Wetter, auch den Westen und unsere Hauptstädter einzuladen.
Ich hoffe es ist reichlich da, Kaffee kommt sofort.
-
geschrieben 1197096885000
Guten Morgen die Herren aus der Hauptstadt
Wenn das mal kein Service ist
pittpatt, du verwöhnst uns
Natürlich auch an alle Langschläfer, egal woher, einen schönen guten Morgen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1197097159000
@ Mausebaer
könntest Du bitte den Prosecco in die Eisschale legen??
Danke!!
-
geschrieben 1197098157000
Wir gemacht pittpatt.
Gibt es was zum feiern
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1197098545000
gehört doch zum guten Frühstück oder ??
ich hoff ja das der Besuch aus dem Westen und der Hauptstadt auch mal langsam aus den Federn kommt.
-
geschrieben 1197098703000
Stimmt ! Gehört dazu.
Och, ich glaube vor 8.00 Uhr wird sich hier niemand blicken lassen, oder warte mal, Samstags erst ab 9.00 Uhr...sind bestimmt alle geschafft vom Weihnachtsshopping...
geschrieben 1197099389000
Schönen guten Morgen @ All, doch ich lass mich blicken. @Mausabear, hoffe dir gehts gut.
Bin auf dem Sprung muss gleich auf Arbeit.
Wünsche euch ein schönes Wochenende, bin schon wieder weg
LG
Spatzl
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1197099856000
spatzl - mir gehts gut Und selbst ? Auch alles in Ordnung ?
Dir auch ein schönes Wochenende und spring nicht so hoch
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )