früher oder später kriegen wir sie ALLE ... !
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1197112342000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1197112484000
@vonschmeling sagte:
früher oder später kriegen wir sie ALLE ... !
........das ist einfach, aber wie wieder loswerden :rofl: :rofl:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1197112664000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...Peter, das war hier im Thread zum Glück noch nicht nötig, und sollte es doch mal so sein, schaffen wir das auch noch
So wie dich...man mus uns Chaoten einfach nur kennenlernen - wir beißen nicht und sind auch sonst ganz lieb
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1197114576000
Hallo omira,
vielen Dank für das freundliche Hallo
Was liegt heute noch bei Dir an? Kochen, Putzen, Shoppen, Weihnachtsfeier, "Wetten dass?" oder etwa alles zusammen ?
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1197116065000
Omiralein, wo steckt heute eigentlich Freundin
Es ist so still hier, ohne sie
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1197116556000
@Freundin sagte:
ha , ha große Kehrwoche ...ich auch :rofl:
........ich weiß wo freundin ist! siehe oben
geschrieben 1197117861000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Omira, das stimmt Kein Tag ohne HC
Peter, Kehrwoche ist ja schonmal ein guter Hinweis, aber wo kehrt sie denn Bei mir mal nicht...
geschrieben 1197118320000
......bei mir ist sie leider auch nicht, ich muss den Haushalt heute alleine schaffen
.....oder brauchen wir einen neuen Thread: Wo ist freundin? oder bitte melde Dich?
LG Peter
geschrieben 1197118611000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Peter, gute Idee. Aber ich würde sagen, wir warten noch bis heute Abend, wenn sie sich dann nicht meldet, können wir die Suche starten.
Wir könnten aber auch fragen:
Wohin ist Freundin gegangen ? Oder Wohin, wenn wir Freundin suchen im Dezember ?
geschrieben 1197119299000
Bis später oder morgen Omira
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )