Hi Kätzle, die Schoki schmeckt noch immer. :knuddel:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1197123478000
-
geschrieben 1197123850000
Hey das freut mich aber. Bist wohl ein genügsamer Mensch?! Du knabberst doch schon seit Tagen an der Kuh Riosus rum.
Sach ma, wie ist das mit der Weihnachtsfeier von Santi Claus? Findet die morgen statt? Müßte mich noch einsingen.
-
geschrieben 1197124071000
Hallöchen alle zusammen :knuddel:
Und einen besonderen :knuddel: für clouchen
Also die Risco war bestimmt umwerfend - weil ich nicht da war Hab leider den Flieger verpasst ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1197124267000
Bärchen hallo Risco das Wort kommt mir bekannt vor.
Du hast den Flieger verpasst in ne Risco fährt man doch mit dem ukrainischen Traktor und nicht mit dem Flieger :rofl:
-
geschrieben 1197124306000
...qlar bin ich genügsam, mein schwarzes Kätzle. Aber ich wurde ja auch so reich bedacht und so habe ich eben die große Auswahl.
Qlouchen, schön Dich zu sehen. :knuddel:
Aber ich kaue nicht wider... :crazy:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1197124471000
curi wenn du reichlich bedacht wurdest heisst das du hast mehr als eines bekommen :angry1: :cry: Black Cat hast du uns was zu sagen
-
geschrieben 1197124641000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
clouchen, nicht :angry1:
Du, der Traktor wurde mir geklaut also musste ich einen Flug buchen - und den Flieger habe ich verpasst :shock:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1197124740000
:rofl: du hättest auch zu Fuss gehen können
-
geschrieben 1197124788000
Allerliebstes Clouchen , unser hat noch von anderen Leuten was bekommen, die Aufstellung findest Du ein paar Seiten weiter vorne.