aber F L O T T
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1197187665000
-
geschrieben 1197187748000
:shock: :shock:
NÖ ! So mal gar nicht...
Außerdem wirst du ja wohl noch deine Tasse unter die Maschine stellen können und die Zaubertaste drücken können...:meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1197187866000
Frauen können sich in Küchen einfach nicht unterordnen
-
geschrieben 1197188117000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das wäre ja wohl auch langweilig, ein Frauchen am Herd, daß immer zu allem ja und Amen sagt, oder ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1197188778000
meine Vorstellungen,meine Erziehung, meine Werte
das soll alle nicht mehr zählen.
Die Welt da draußen ist so wie mein Arzt mir Sie in unserer Therapiestunden beschrieben hat.
Schwester jetzt will ich aber sofort meine Medikamente haben.
-
geschrieben 1197188936000
Ohje pittpatt, das wollte ich nicht...
Aber du musst den Tatsachen ins Auge sehen, oder dir eine Eva Herrmann suchen:
Frauen zurück an den Herd
sag ich da nur
Und jetzt hör auf zu jammern, hier im Süden wird nicht gejammert !
Kannst mir ja mal einen Kaffee bringen
geschrieben 1197189468000
meinst Du das etwa so wie links im Avater??
-
geschrieben 1197189675000
Hey, das sieht gut aus !
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1197189821000
so ich muss jetzt noch Käse,Salami und Schinkenwurst schneiden.
Bin dann mal
bis später dann
-
geschrieben 1197190058000
Ciao pittpatt
Na das nenn ich mal einen schönen Küchendienst - der Mann arbeitet und ich trinke Kaffee
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )