Äääähm, seit wann schwimmt man(n) auf Weihnachtsfeiern?
Ich hole mir jetzt selber was zum trinken, wenn hier nur alle durcheinander labern und sich keiner um die Verpflegung kümmert, werden wir alle noch verhungern und verdursten. :cry: :cry:
Ich hole mir jetzt selber was zum trinken, wenn hier nur alle durcheinander labern und sich keiner um die Verpflegung kümmert, werden wir alle noch verhungern und verdursten. :cry: :cry:
@santiburi62 sagte:
Nun fehkt nur noch Mausebaerchen, aber die ist ja entschuldigt.
Und was ist mit chriwi? :shock: :shock:
@BlackCat70 sagte:
Frag Clou.
äääh,das ist schwierig zu erklären Santi..... :rofl: :rofl: :rofl:
Kätzle
Aaaalso ... erst habe ich den Reißverschluss nicht zugekriegt, dann ist mir der Absatz abgekracht und zuletzt hab ich die Tram versäumt und dann habe ich ... :engel2:
ES TUT MIR LEEEEEIIIID ... (schnauf) ... wie immer, komme ich zu spät, bleibe zu lange und ... ACH!
@BlackCat70 sagte:
...Spätzle gefällig?
@Freundin sagte:
Winni läßt Blümchen bestimt nicht ran :rofl: :rofl:
Hihihi, ich habe sogar kürzlich beim Vorabend-Check-In gehört, daß Familie S. aus N. getrennte Betten bevorzugt. :rofl:
[b]@Blackcat: Ich eile los und bringe Dir höchstpersönlich einen frischen Glühwein - mit Schuss?
Mag Whitecat auch noch irgend etwas?
[color=red]Bin ich hier der einzige der Weihnachtslieder anstimmt [/b]oder kennt ihr keine?[/color]
@Freundin sagte:
Winni läßt Blümchen bestimt nicht ran :rofl: :rofl:
Hallo zusammen
Das stimmt allerdings, aber er hat wohl zu viel Glühwein erwischt und liegt jetzt in der Ecke und so konnt ich mir schnell den Platz erkämpfen :rofl: :rofl: :rofl:
gut gemacht Flowerchen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ich geh dann mal eine..............
...Hallo, liebes Blümchen.
auf Deinen erfolgreichen Kampf. :klappe: :rolleyes: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!