von mir aus chriwi aber hoffentlich vertippt sich da keiner c u f sind ja nicht grad weit auseinander :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1197582460000
-
geschrieben 1197582620000
Toilettenreiniger
och Menno
-
geschrieben 1197582705000
@Omira sagte:
wollte schon etwas zur Ehrerettung der Bajuwaren was schreiben, .
Die sollen ihre Ehre selber retten, Grund genug hab ich ihnen ja jetzt gegeben.
Aber ich mag die Bayern wirklich sehr gerne (außer die, in den roten Fußball-Dressen). Nur wenn sie glauben, München sei eine Metropole, und Bayern ein Königreich, dann muss man sie halt a bissl bremsen.
Falls einer von euch einen Astra-Digitalreceiver hat. Schaltet mal auf Radio und sucht euch den X-Mas Sender. Die spielen - na was wohl,... Aber total schön. Wir hören schon 2 Stunden.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1197582842000
Leben des Brian
Bajuwarische Befreiungsfront :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1197582985000
@Freundin sagte:
Darum hab ich ja das Wort auch nicht geschrieben, clouchen
Für mich bist und bleibst du der Clou unsere clou , das clouchen
Auseinand', sonst wird g'heirat'!!!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1197583009000
quote]
Falls einer von euch einen Astra-Digitalreceiver hat. Schaltet mal auf Radio und sucht euch den X-Mas Sender. Die spielen - na was wohl,... Aber total schön. Wir hören schon 2 Stunden.[/quote]
dann sollten wir aber über was anderes reden als Toilettenreiniger und Gleitmittel :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
werd mal suchen
-
geschrieben 1197583170000
@Freundin sagte:
chriwi kann man das auch über Kabel empfangen
Das glaub ich nicht. Ist wahrscheinlich nur temporär, ich glaub nicht dass die Kabelbetreiber da so schnell sind. Aber zapp mal durch, vielleicht doch. Jetzt spielt's grad "Let it snow" vom Dean Martin. Wir hören schon 2 Stunden und "Last Christmas" von Wh:spucken:am! war noch nicht dabei. Das spricht für den Sender!
geschrieben 1197583426000
ich werd jetzt schlafen gehen.Mein Zug geht sehr früh.
Bis morgen abend in alter und junggebliebener Frische
euch dreien noch einen schönen Abend
so jeder darf sich eins nehmen,aber gut einteilen
-
geschrieben 1197583793000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.