hi blackcat, wie gehts?? hoffe gut!!!
Liegt bei euch noch Schnee??? Bei uns nicht mal der Hauch...
LG Spatzl
hi blackcat, wie gehts?? hoffe gut!!!
Liegt bei euch noch Schnee??? Bei uns nicht mal der Hauch...
LG Spatzl
Hallo Spatzl, schön, daß Du auch mal wieder reinschaust.
Schnee liegt hier nicht nur, wir wohnen quasi darin. Ich schick Dir mal ´ne Ladung rüber.
Hallo Sonnenblümchen, das ist aber nett, daß Du hier mit Cocktails anrückst, für Sex on the Beach ist ja normal Santi zuständig, den kannst Du gleich mal vertreten.
also und ich sag jetzt tschüüüüüüüüüüsssss bis denne
an alle
LG
Spatzl
Oooooh, Andrea habe ich zuletzt beim spülen gesehen. Ist sie seit dem nicht mehr aufgetaucht? Ach, ich wollte ja los komme aber auf jeden Fall rechtzeitig zurück.
da verpasst andrea aber heute wirklich was..hier ist ja richtig gute stimmung...davon könnt ihr ja mal unseren anderen threads was abgeben....*g*
ist santi auch barkeeper oder nur sehr begabt?
dann kann man ja wechselschichten vereinbaren
... und 6 mit Kartoffelsalat erst ...
Also Hand aufs Knie, ich habe mit Andrea gar nix gemacht. :engel2:
Ich lasse Euch im Hintergrund weiterlaufen, den nächsten Cocktail möchte ich nämlich nicht verpassen.
naja aber santi denkt wenigstens an euch*g*das ist doch immerhin schon etwas...scheint mir auch ein lieber zu sein.
kleine kurze story(ich und meine geschichten*g):in diesem jahr im türkeiurlaub, gab es eine riesige cocktailkarte im hotel...ja aber kein einziger der barkeeper wusste wie man die macht und dann ist mein mann einfach hinter die bar gegangen und hat das erledigt, dafür gab es auch mal die ein oder andere flasche für uns*g*
selbst der chef kam und fragte, ob er nicht lieber den urlaub über da arbeiten möchte...da war er wieder voll in seinem element...
gute eiskaffees und eisschokoladen spezial(mit baileys?)kann er auch super machen...*hhmm*
jetzt kriege ich durst....
Guten Abend Mädels.
@ingridjohanna sagte:
:ghost:
HUHUUUUUUUUUUUUU muss ich jetzt mal machen..............
:ghost:
...und zurück, Spatzl.
@sunflower2807 sagte:
und nun: PROST ich spendiere eine Runde Asti
...wenn ich auch mit etwas reizendem blonden anstoßen darf? :rolleyes:
Schau mal Freundin, was ich Dir mitgebracht habe.
Sunflower, ich habe heute auch schon einen Latte Baileys geschlürft (allerdings warm, der Jahreszeit entsprechend).
Hallo lang nicht mehr gesehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!