Hallo Santi,
oh weh was für ein Streßprogramm - du auch wir hier im Westen kennen Rainhard Fendrich
Dann mal noch schöne und nicht sooooo hektische Tage bis der Weihnachtsmann kommt
Bine
Hallo Santi,
oh weh was für ein Streßprogramm - du auch wir hier im Westen kennen Rainhard Fendrich
Dann mal noch schöne und nicht sooooo hektische Tage bis der Weihnachtsmann kommt
Bine
Danke, liebe Freundin, für die Grüße an meine Julia.
Ich werde sie ausrichten.
Sie glaubt übrigens ans Christkind, nicht an den Weihnachtsmann. Aber das liegt wohl an den regionalen Zuständigkeiten des himmlischen Personals.
Ganz so schlimm ist es nicht mit den Terminen - wir werden es schon überstehen.
@Freundin sagte:
Wenn du Peter irgendwo begegnest , sag ihm nochmal das es mir leid tut wegen gestern. .....Eintopf um 12:00
Vielleicht hat er mein hier nicht gesehen.
Guten Morgen in den Süden
natürlich hab ich das gestern gelesen, ist doch nicht schlimm, dass klappt schon noch
.....und an den Weihnachtsmann glaube ich auch , schließlich war ich ja das ganze Jahr lieb und artig, da brauch ich keine Angst vor der Rute zu haben :rofl:
@ bine
vielen Dank für Deine Hilfe
LG Peter
Hallo Peter,
dann hast du ja die Entschuldigung von Freundin schon selbst gefunden.
Klar bitteschön macht mir Freunde wenn ich helfen kann
Bin gestern übrigens auf deinen Rhodos-Bericht eines schönen Tages
gestoßen - den hätte ich gerne vo 2 Jahren gelesen - vor meinem Urlaub
Tschüß ich bin jetzt mit den Zeitungen los und will noch ins Fitnessstudio
vorbeischauen so für ´nen Stündchen :bolt: :bolt:
Tschüß Bine
Hallo Bine,
zu Rhodos weiß ich jede Menge, aber noch längst nicht alles . Nächstes Jahr fahren wir zum 15x dorthin, ich mag die Mentalität der Menschen dort >immer ruhig und gelassen, manchmal etwas melancholisch, aber immer lebensfroh, ehrlich und sehr freundlich<, die Insel selber mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die Landschaft nicht nur an den vielen Stränden, auch das Innere mit den versteckten Dörfern, Klöstern und Kirchen, die Tavernen und vieles mehr. Das war damals Liebe auf den ersten Blick und da man seine Liebe auch immer respektvoll und höflich begegnen soll, habe ich dort noch nie Probleme gehabt.
LG Peter
das will ich auch hoffen
Schönen guten Morgen ihr Lieben :knuddel:
ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch einen schönen Tag
Moin Mädels und Jungs.
Allen einen schönen sonnigen und kalten vorweihnachtlichen Dezembermorgen.
:tanzen:
...Peter, Du bist heute zu spät, die habe ich schon alle aufgegessen.
Vielleicht leg ich später nochmal nach... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Boxerchen vor 10 Uhr morgens?
Sind Dir die Piercings rausgefallen oder ist Dein Bett zusammengebrochen, daß Du so früh hier bist? :crazy: :rolleyes: :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Einen wunderschönen guten Morgen, Omira.
:tanzen:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!