Hallo Freundin,
ich bin jetzt auch weg - wir bekommen gleich Besuch.
Tschüß bis morgen denke ich mal.
Grüß alle anderen wenn du noch wen findest
Bine
Hallo Freundin,
ich bin jetzt auch weg - wir bekommen gleich Besuch.
Tschüß bis morgen denke ich mal.
Grüß alle anderen wenn du noch wen findest
Bine
Sooo, und ich komme grad von einer Weihnachtsfeier...und bin froh, gut (m it der S-Bahn ) nach Hause gekommen zu sein....und....der Lift hat mich auch gut in meine 4 Wände gebracht.....da bleibt m ir nur noch mit letztem klaren Gedanken ein gaaanz liebes Halloooooo in die Runde zu werfen.....werde KEINEN Punsch mehr trinken, sondern den getrunkenen erst mal "ausschlafen......
Euch allen n och einen schönen Abend.....werd mich ablegen und von Wien träumen.... allen ein liebes
Xanti
Hallo ihr Lieben
Xanti träum was schönes :rofl:
Freundin,hallo von wem sollst du Grüsse ausrichten
Ach Danke,das is aber seeeehhhr nett.
hab schnell mal Thorben noch nen tipp gegeben :rofl: :rofl: :rofl:
Ich hoff er hat gute Anwälte :rofl: :rofl: :rofl:
Guten Abend Määäääääääääääääääädels. :crazy:
Wollen wir noch gemeinsam eine Runde drehen? :rolleyes: :crazy:
. . . . . . . . . . . . .
:prost:. . . . . . . . . . . . . . . :prost:
. . . . . . . . . . . . . :prost:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :tanzen: [/quote]
Hallo Omira ich glaub nicht,Xanti dürfte vom punschtrinken erledigt sein und Bine lässt alle grüssen,sagt Freundin,sonst weiss ich nix wie immer..... :rofl: :rofl: :rofl:
...hicks, Quatsch. Hier, meine ich :crazy:
Nein, dort.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
. . . . . . . . . . . . .
:prost:. . . . . . . . . . . . . . . :prost:
. . . . . . . . . . . . . :prost:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :tanzen: [/quote]
...also wirklich, erstens kann ich noch gerade stehen :klappe: und zum anderen bin ich ja wohl auch nicht so schwer, oder Mädels? :rolleyes:
Ich habe übrigens weisungsgemäß dem Threader des Jahres einen Punsch vorbei gebracht, liebe Freundin.
...gerne doch. Ehre, wem Ehre gebührt...
dreht ihr jetzt allein ne Runde ohne mich :sad: :sad: :sad:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!