• clou
    geschrieben 1198495513000

chriwi hast deine 30cm schon aufgmascherlt :frowning: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1198495868000

[quote=clou]Mausebaer kann es sein das wir beide nix besseres zu tun haben als immer wieder mal reinzuschneien :frowning: :shock1: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

so ich geh jetzt :rofl: :rofl:

[b]kommste mit Baerchen :frowning: [/quote][/b]

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Irgendwie hätte ich besseres zu tun, aber im Moment bin ich Oberaufsicht beim Zimmer aufräumen der kids...sie wisse auch erst seid ca. 1 Woche, daß sie aufräumen sollen und jetzt soll ich nicht so hetzen :ouch: :crazy: :rofl: :rofl:

Diese gemeinen Mütter aber auch...

Jetzt gehe ich aber mit dir, clouchen ;)

@chriwi

hättest uns ja mal zum Eierpunsch einladen können, dann hätten wir lle gemeinsam gespielt: Wir warten aufs Christkind ;) :rofl: :rofl:

@Mujer,

Solange du den Glühweinbecher noch halten kannst, ist alles in Ordnung :grinning:

:beers:mein Lieben und :open_mouth:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1198496046000

@clou sagte:

chriwi hast deine 30cm schon aufgmascherlt :frowning: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:

Da brauch ich nicht links auf's Avatar-Foto zu schauen, SOWAS kann ja nur von Dir kommen, Clouchen.

Liest 30 cm und wird gleich ganz wuschig! Konifere, Clou, KONIFERE! Das ist ein Ziernadelgehölz! :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • clou
    geschrieben 1198496494000

meinte ich ja auch :p

• santiburi62
    geschrieben 1198499770000

:angel:

Ich wünsche allen, die an diesem Thread so fleißig mitarbeiten ein

:D :D :D :D :D

frohes Weihnachtsfest!

:D :D :D :D :D

Meine Kinder zählen schon die Stunden bis zur Bescherung, noch dauert es aber 6 Stunden! Soooo lang....

Die Geschenke sind verpackt und der Baum ist geschmückt.

Feiert alle recht schön und friedlich und lasst Euch reich beschenken.

Viele herzliche Grüße von

Santi :couplekiss:

:engel:

...am Horizont fängt es erst an!
  • Mausebaer120
    geschrieben 1198505351000

Liebe Freundin :knuddel:

das wünsche ich Dir auch und auch ich danke Dir von ganzem Herzen für das letzte Jahr voller Herzlichkeit und Fröhlichkeit :kuesse: :kuesse: Feier schön und erhole Dich gut vom Stress der letzten Tage :couplekiss:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1198506603000

:females: :kuesse: :kuesse:

Was haltet ihr von einer letzten Runde Glühwein für heute ? :crazy: Mir wäre grad danach und ihr habt scheinbar auch nichts besseres vor :laughing:

Also :beers: auf die ganze tolle Truppe und das wir uns kennengelernt haben :knuddel:

:prost: :prost: :prost:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1198506678000

...meine liebe Freundin, mein Mausebärchen und natürlich auch der gute Santi (der Name paßt irgendwie richtig in diese Zeit :grinning:), ich wünsche euch allen einen schönen Abend, an dem ihr euch könnt erlaben. :kuesse:

Es war ein tolles Jahr mit euch, es hat mir viel Freude bereitet auch wenn der :crown: Curi den Flieger in den Hangar stellen mußte, so sind doch die Erinnerungen an die BU und auch die netten Treffen allgegenwärtig. ;)

Allen eine besinnliche Zeit,

jetzt noch,

denn Wien ist nicht mehr weit

oder doch?

:grins:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1198506785000

@Mausebaer sagte:

Was haltet ihr von einer letzten Runde Glühwein für heute ? :crazy:

...wenn noch einer muß, aber dann ist Schluß... :crazy: :grinning: :laughing:

. . . . . . . . . . . . . :beers:

:prost:. . . . . . . . . . . . . . . :prost:

. . . . . . . . . . . . . :prost:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :dancer: :tanzen: :sunglasses:[/quote]

• Mausebaer120
    geschrieben 1198506797000

Ach curi :knuddel: das hast du aber schön gesagt :kuesse:

Magst du mit uns nochmal :beers: machen ?

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

o.k. du warst schneller :prost:

:dancer::tanen::sunglasses:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!