chriwi hast deine 30cm schon aufgmascherlt :rofl: :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1198495513000
-
geschrieben 1198495868000
[quote=clou]Mausebaer kann es sein das wir beide nix besseres zu tun haben als immer wieder mal reinzuschneien :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
so ich geh jetzt :rofl: :rofl:
[b]kommste mit Baerchen [/quote][/b]
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Irgendwie hätte ich besseres zu tun, aber im Moment bin ich Oberaufsicht beim Zimmer aufräumen der kids...sie wisse auch erst seid ca. 1 Woche, daß sie aufräumen sollen und jetzt soll ich nicht so hetzen :ouch: :crazy: :rofl: :rofl:
Diese gemeinen Mütter aber auch...
Jetzt gehe ich aber mit dir, clouchen
hättest uns ja mal zum Eierpunsch einladen können, dann hätten wir lle gemeinsam gespielt: Wir warten aufs Christkind :rofl: :rofl:
Solange du den Glühweinbecher noch halten kannst, ist alles in Ordnung
mein Lieben und
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1198496046000
@clou sagte:
chriwi hast deine 30cm schon aufgmascherlt :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:
Da brauch ich nicht links auf's Avatar-Foto zu schauen, SOWAS kann ja nur von Dir kommen, Clouchen.
Liest 30 cm und wird gleich ganz wuschig! Konifere, Clou, KONIFERE! Das ist ein Ziernadelgehölz!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1198496494000
meinte ich ja auch
-
geschrieben 1198499770000
Ich wünsche allen, die an diesem Thread so fleißig mitarbeiten ein
frohes Weihnachtsfest!
:D
Meine Kinder zählen schon die Stunden bis zur Bescherung, noch dauert es aber 6 Stunden! Soooo lang....
Die Geschenke sind verpackt und der Baum ist geschmückt.
Feiert alle recht schön und friedlich und lasst Euch reich beschenken.
Viele herzliche Grüße von
Santi
:engel:
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1198505351000
Liebe Freundin :knuddel:
das wünsche ich Dir auch und auch ich danke Dir von ganzem Herzen für das letzte Jahr voller Herzlichkeit und Fröhlichkeit Feier schön und erhole Dich gut vom Stress der letzten Tage
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1198506603000
:females:
Was haltet ihr von einer letzten Runde Glühwein für heute ? :crazy: Mir wäre grad danach und ihr habt scheinbar auch nichts besseres vor
Also auf die ganze tolle Truppe und das wir uns kennengelernt haben :knuddel:
:prost: :prost: :prost:
geschrieben 1198506678000
...meine liebe Freundin, mein Mausebärchen und natürlich auch der gute Santi (der Name paßt irgendwie richtig in diese Zeit ), ich wünsche euch allen einen schönen Abend, an dem ihr euch könnt erlaben.
Es war ein tolles Jahr mit euch, es hat mir viel Freude bereitet auch wenn der Curi den Flieger in den Hangar stellen mußte, so sind doch die Erinnerungen an die BU und auch die netten Treffen allgegenwärtig.
Allen eine besinnliche Zeit,
jetzt noch,
denn Wien ist nicht mehr weit
oder doch?
:grins:
-
geschrieben 1198506785000
@Mausebaer sagte:
Was haltet ihr von einer letzten Runde Glühwein für heute ? :crazy:
...wenn noch einer muß, aber dann ist Schluß... :crazy:
. . . . . . . . . . . . .
:prost:. . . . . . . . . . . . . . . :prost:
. . . . . . . . . . . . . :prost:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :tanzen: [/quote]
-
geschrieben 1198506797000
Ach curi :knuddel: das hast du aber schön gesagt
Magst du mit uns nochmal machen ?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
o.k. du warst schneller :prost:
:tanen:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )