aber gerne liebe Freundin,hier haste nen dreifachen,auf den Schock - ach was da haste die Flasche,aber gut einteilen :rofl: :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1198691524000
-
geschrieben 1198691791000
Jetzt hab ich doch glatt Winni verpasst. Wollt ihn noch fragen, ob er glaubt, dass ist eine gute Idee ist, im Iglu eine Sauna anzuheizen. Aber er wird schon wissen, was er macht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1198691931000
...man nennt ihn auch den Regenmacher... :crazy: :rolleyes:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1198691938000
hallo chriwi
ob er noch im Trocknen sitzt fehlt nur noch das er sich den Lapi mitgenommen hat mit Verteilerstecker
-
geschrieben 1198692738000
@Freundin sagte:
darf ich mir noch nachträglich was von dir wünschen :rolleyes:
Klar!
Außer es beginnt mit "S" und endet mit "achertorte".
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1198692922000
Wir beide sind doch Seelenverwandte, weißt nimmer?!
Dein Gesicht kenn ich bei Licht, Deine geheimsten Wünsche sogar im Dunkeln.
geschrieben 1198693014000
chriwi na komm ein kleines Törtchen :rofl: :rofl:
dafür darfst du bei Freundins Daim abbeissen
-
geschrieben 1198693103000
Daim gibt's auch als Torte. Kann man bei Ikea kaufen. Ist sogar schon fertig, muss man nicht zusammenbauen. Nur auftauen.
geschrieben 1198693222000
a da schau her kenn i gar net :shock:
-
geschrieben 1198693341000
Clouchen, Ich erklär Dir wo die sind: Im Lebensmittel-Shop von Ikea, da ist ein Regal mit Aquavit- und Wodka-Flaschen und Dosenbier. Gleich scharf links davon ist ein Kühlregal, dort ist die Daim-Torte drinnen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.