wir hören schon auf :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1198788098000
-
geschrieben 1198788359000
kURT OSTBAHN liebe Freundin
-
geschrieben 1198788409000
@Freundin sagte:
Nein macht do hweiter ist echt lustig nur ich kenne K.O. nicht :rofl: :rofl:
Du wirst ihn kennenlernen. Ich hab da so eine Idee... :klappe:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1198788496000
lass hören
-
geschrieben 1198788592000
Freundin nach dem 1.Doppla nimma :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1198789276000
@Omira sagte:
ich kenne nur Münchner Ostbahnhof... aber da wird nicht gesungen... :rofl: :rofl:
Ich hab mal am Münchner Hauptbahnhof gesungen. So lange, bis ich mit Tränengas verjagt wurde. Aber das ist eine andere Geschichte. :rofl:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1198789309000
-
geschrieben 1198789508000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Versuchst Du grad die altbewährte Rollenverteilung (Ich bin frech und Du bist auf der Schaufel) zu drehen?!
geschrieben 1198789688000
Wir hatten die ehrgeizige Idee, in sämtlichen Münchner Brauerei-Gasthöfen eine Halbe zu trinken. Nachdem wir das geschafft hatten, wollten wir in einer Kneipe am HbF unseren Erfolg feiern. Irgendwann wollte der Wirt schließen und wir (und ein paar Dutzend anderer Gäste) haben sein Flehen offensichtlich überhört. Die Kneipe wurde mit Tränengas geräumt, ich hab bis heute keine Ahnung von wem.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.