@chriwi sagte:
arum seid ihr bloß so iderlich!
ach Chrii, die issen es halt irklich nicht besser ... ieso sollten sie auch?? Jetzt gibts keine bösen Vericklungen mehr
@Mujer sagte:
[Sehr gut Chrii :
Am ortbeginn, Mujer! Nur am ortbeginn. Das ird ja reichen! Bin schon gespannt, as der inni dazu sagt.
...ich brauche sie als Therapiemittel jetzt und überall, es dient einem guten Zweck - der absoluten Entspannung...
@chriwi sagte:
Am ortbeginn, Mujer! Nur am ortbeginn. Das ird ja reichen! Bin schon gespannt, as der inni dazu sagt.
neee, enn dann ird das " " aus der Tastatur ganz entfernt ... damit man nicht auf dumme Gedanken kommt :rofl:
@Freundin sagte:
Oh sorry lieber chrii. Tut mir leid aber nicht eh. Ich ußte nicht das ich keine . mehr verenden darf.
:rofl: :rofl:
Nicht verenden, Freundin!
So, Freund! Jetzt verordne ich mir selber eine 12-stündige HC-Sperre:
Chrii, äääh chriwi! Das reicht. Du glaubst auch, ein vernünftiges Posting in einem Wohin?-Tread rechtfertischt Dein Benehmen. Du warst heut gar nicht nettiquettett, deshalb fliegs t Du raus. Und bessere Dich!!!
@curiosus sagte:
...ich brauche sie als Therapiemittel jetzt und überall, es dient einem guten Zweck - der absoluten Entspannung...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Tschüß meine Lieben, ich muss jetzt gehen, hier wird es mir zu süß
:tanzen:
Nanu, .as ist denn hier los?
Nur .enige Minuten .ar ich .eg bei einen Internetauctionshaus und .ie von Geisterhand klemmt meine Tastatur
Kann mir ein .issender User helfen, ich .eiß nicht .eiter, ob ich mal das M umdrehe , . ne geht auch nicht, .as soll ich bloß machen
ich bin dann mal .eg
Gute Nacht .ünscht
Peter :baby: :baby: :baby:
Der Sylvesterbastelkurs ist gut.......in VIRI werde ich nun auch Feuerwerkskurse anbieten.....schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!