@Mausebaer sagte:
Wer ? ich
Freundin,1 Seite zurück :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
die arme muss sehr gestresst sein :rofl: :rofl:
@Mausebaer sagte:
Wer ? ich
Freundin,1 Seite zurück :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
die arme muss sehr gestresst sein :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lapis, bis vor 8 Wochen hatte ich genau das gleiche Problem DSL ist auch bei uns neu - wenn es Dich tröstet :knuddel:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ja, das tröstet mich unheimlich! :rofl: :rofl: :rofl:
Kann ja heutzutage schließlich nicht jeder behaupten, dass er "unerreichbar" ist!
man muss ja nicht mit dem Handy telefonieren, dann nimmt man den Festnetzanschluß, wenn man kein Netz hat und mit dem Modem hab ich ja auch die BU durchgehalten :rofl: :rofl: :rofl:
Also, nur Mut Lapis, man überlebt es
Hallo, ich bin wieder da.
Ist jemand online, der was von Technik versteht? ?
Ach ja.... die BU.... seufz!
Hat da bei Dir der Tacho auch so getickt?
Mal abgesehen von der Geschwindigkeit... liebe Grüsse an die Telekom! Ich hab Euch sehr, sehr lieb! Und wenn Ihr mich genauso lieb habt (oder nur ein klitzekleines bisschen), beschert mir bitte eine Flatrate! Aber pronto!
:engel2:
Kätzla
Gehts um W-Lan dann kannste mich fragen
Hallo Lapis, die großen roten Buchstaben tun meinen Augen weh.
Clouchen, auf Dich ist doch immer Verlaß. Hast Du schon mal was mit dem t@b Mediakonverter zu tun gehabt? Ist bestimmt so ähnlich wie W-Lan.
@Freundin sagte:
warst aber lange weg
Ich war nur ein klitzekleines bißchen beim shoppen und bin dann gleich noch bei Tantchen vorbei gefahren, weil die Bekleidungs-Industrie mehr an Lapis und Mujer denkt, als an mich.
Damit keine falsche Meinung entsteht: wir haben zu dritt nur eine Nähmaschine, ich kann also gar nix dafür.
@BlackCat70 sagte:
Ich war nur ein klitzekleines bißchen beim shoppen und bin dann gleich noch bei Tantchen vorbei gefahren, weil die Bekleidungs-Industrie mehr an Lapis und Mujer denkt, als an mich.
Damit keine falsche Meinung entsteht: wir haben zu dritt nur eine Nähmaschine, ich kann also gar nix dafür.
wieso denkt die Bekleidungsindustrie an Lapis und mich???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!