IHCT-Österreicher. Das lass ich mir in meinen nächsten Reisepass als Nationalität reinschreiben.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1199044600000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1199044727000
curi,noch etwas Sprühsahne mein Lieblingsnordler :sarcastic:
-
geschrieben 1199044779000
@curiosus sagte:
...Bärchen, ließ doch mal richtig.
Ich lese richtig
Mir fehlt immer noch der Grund dafür, warum wir Frauen nur so klein begrüßt wurden....aber ist ja jetzt auch egal
:females: schmeckt es euch ? Wollt ihr noch was ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199044882000
MB wir essen schon :shock:
-
geschrieben 1199045002000
@clou sagte:
wart ihr zusammen im wannerl
Clou(seau)chen, Deine Verhörmethoden sind aber nicht sehr ausgereift.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1199045054000
@clou sagte:
MB wir essen schon :shock:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Also Omira und ich schon :rofl:
Freundin, Rumkugeln hab ich keine mehr
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199045096000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1199045153000
@Mausebaer sagte:
Mir fehlt immer noch der Grund dafür, warum wir Frauen nur so klein begrüßt wurden....aber ist ja jetzt auch egal
...weil sich hier eine Frau größer machte, als sie dachte?
Drum schreibe ich jetzt etwas feiner, nicht nur kleiner...
-
geschrieben 1199045244000
@Freundin sagte:
Höchstens auf Rumkugeln
...tu Dir keinen Zwang an, Platz genug hast Du hier...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :tanzen: