Ja, ich komme gerade vom Brunchen mann, bin ich vollgefuttert .........
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1199193677000
-
geschrieben 1199194490000
Santi und Spatzl
Hallo Mujer und tosca
Na, habt ihr eure Flüge schon gebucht ?
Ich hoffe, euch beiden geht es gut und ihr seid gut gerutscht
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199194633000
Mir geht es gut wie geht es Dir?
Klar Flug ist gebucht. Bin am 4.4. um etwas nach 12 Uhr in Wien. Man muss ja schnell sein wegen der Preise.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1199194659000
Hallo MB
neee gebucht noch nicht, aber die AB fliegt für 79 Euro hin und zurück Fr. Mittag in Wien und Sonntag Nachmittag wieder in MUC
Ute, ich freu mich riesig
-
geschrieben 1199194784000
Solltest aber nicht so lange warten. In D-dorf waren schon einige AB Flüge ausgebucht. Ich muß 116 zahlen.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1199194904000
Mujer, dann buch aber schnell, nicht das der Flug ausgebucht ist...
Ich freu mich auch schon wie verrückt.
Vor allem freue ich mich, euch kennenzulernen. Neue Gesichter :bounce:
Die aus Nürnberg kenne ich ja alle, ihr könnt euch freuen, die sind einfach nur SPITZE !
Eine supertolle Truppe, nett und lustig - ihr beide passt 100% dazu :meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199195154000
Danke Bärchen :danke Habe zwar mal kurz Euer Bild/Bilder vom letzten Treffen gesehen weiß aber nicht wer wer ist.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1199195192000
Notfalls gehts auch mit zug oder dem Auto. Das ist am flexibelsten. 5 Stunden Autofahrt ... das brauch ich auch mit dem Flieger ... zum Flughafen ... ne Stunde fürher da sein usw. usf.
na, mal sehen
MB die Truppe ist sicher der Hammer ... und wird dann um ein paar "Hämmer" reicher werden
Ich freu mich schon.
-
geschrieben 1199195460000
tosca, lass dich überraschen, ist viel spannender Wir wissen ja auch nicht, wie ihr beide ausseht. Vor allem ist es witzig, wie man sich manche vorstellt und wie sie dann wirklich sind - man kann sich leicht täuschen...und letzendlich spielt ja das Aussehen eh keine Rolle :meinung:
Die inneren Werte zählen..
Mujer, stimmt, bei dir ist es ja nicht sooo weit, im Notfall würde es auch anders gehen. Nach Nürnberg und Frankfurt bin ich auch mit dem Auto angereist, aber Wien ist mir doch zu weit, da flieg ich lieber
Ja, das glaube ich auch, 2 Oberhammer als Zuwachs zur Chaostruppe :rofl: :rofl:
Freundin :knuddel: da bist du ja endlich
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )