Na hallo gar keiner da???
CSI kommt doch erst um 21.15 uhr grins....
sind wohl alle bei Alarm für Cobra!!!
Na hallo gar keiner da???
CSI kommt doch erst um 21.15 uhr grins....
sind wohl alle bei Alarm für Cobra!!!
Hallo Spatzl,
schön dich hier zu sehen.
Habe mir gerade einen Baileys eingeschenkt
schau mit einem Auge immer hierdrauf.
Bei mir gibt es Fussball in Hr3.
Vielleicht sind sie alle auf einem geheimen User Treffen?
:banane:
Hallo schönen Abend was isn hier los
Süd-West
Gestern war ne Party ohne clou :shock:
:baby: :cry: :wahoo:
ich hätt doch auch so gern... :prost: :prost: :torte: :torte:
da unterhalten wir uns noch mal :angry: :angry: andererseits bin ich ja selber schuld :sadangel: :sadangel:
Hallo Mädels,
heute wieder Lust auf Sex on the Beach???
Meine bessere Hälfte telefoniert seit 25 Minuten...!
Da kann ich auch mal in den PC schauen. Alles klar hier nach der Party gestern?
:shock: :shock: :shock: und wann soll ich arbeiten
OK Abend ist gebongt,der Rest mit
Kann ich jetzt auch Sex on the beach haben :shock: Jetzt gleich :sarcastic: :rolleyes:
Hallo Clou, auch für Dich habe ich speziell - nachdem Du gestern nicht da warst - einen "Sex on the Beach" gemixt: Ich habe 4 cl Tequila, 2 cl Peach Brandy, 6 cl Orangensaft, 1 cl Grenadinesirup und Eiswürfel in den Shaker gegeben und kräftig geschüttelt. Diese Mischung wurde nun durch das Barsieb in eine Cocktailschale abgegossen und steht schön dekoriert vor Dir. Zum Wohl!
Und was wollt ihr, Omira und Freundin? Vielleicht ein kühles Blondes nach dem anstrengenden Tag?
Uuuups, jetzt war Freundin mit der Bestellung schneller als ich mit dem Schreiben. Na, dann mach ich uns gleich 4 Drinks.
Ich hab noch gar nicht nachgelesen, was hier so am Tag los war. Blackcat hat sich in den Urlaub verabschiedet?!
Wer war sonst noch da heute? Freundin, Du weißt da sicher Bescheid. Na, ich lese einfach mal nach...
Kartoffelsalat in der Karibik? Der wird schnell vergammeln.
Übrigens: Morgen gibt es von mir nur alkoholfreie Getränke, nicht das diese Saufgelage hier zur Gewohnheit werden.
Och Menno ,hab grad mal ein paar Schlucke von Santis Mischung-und nicke ständig weg.Ich geh mal in meine kaiserlichen Schlafgemächer bis morgen A b e n d
:rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!