:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1193068184000VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
-
geschrieben 1193069106000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Stimmt Omira, dann nehmen wir doch einfach die beiden Boxer
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1193069291000
Küche schon sauber, Mausebaer?!
Alt aber wahr:
Sie: "Sag was schmutziges zu mir!"
Er: "Küche, Badezimmer, Toilette,..."
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1193069577000
@Omira sagte:
chriwi, mit der Küche war Noname... :angry1: :rofl: :rofl:
Stimmt! Trotzdem: Ist Deine Küche schon sauber, MB?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1193069775000VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
-
geschrieben 1193070147000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1193071060000
@chriwi sagte:
Heißt das, ich soll kontrollieren, ob Deine Küche sauber ist?!
DU MUSST GENAU LESEN !
Aber kannst gerne kommen - möcht eh was Thai-Chinesisches machen .....
nimmst ein paar gute Rezepte und spezielle Zutaten mit
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1193073226000
@chriwi sagte:
Stimmt! Trotzdem: Ist Deine Küche schon sauber, MB?
NÖ, ist sie nicht, warum auch ?
Bin auch nur zu Kontrollzwecken hier, aber wie ich sehe, werde ich von Noname hier gut vertreten
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1193073534000
Ob ihr euch benehmen könnt, wenn ich nicht da bin
Sonst muss ich hier ja Dauerdienst schieben :shock:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )