Freundin ich brauch den Schlauch was ist BU?
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 119938063200023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1199380662000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das stimmt auch wieder Mujer. Dann sind sie einfach nur Krank. Wie Freundin schon schreibt, seid der BU geht das so. Dabei sind wir immer schön in unseren Threads geblieben und die BU wurde auch nicht geschlossen weil sie störte, sondern weil wir es wollten !
keiner hats kapiert !
Tosca BU = Bordunterhaltung, hier im FUN auf Seite 15 oder 16 zu finden
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199380734000
@Mausebaer sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das stimmt auch wieder Mujer. Dann sind sie einfach nur Krank. Wie Freundin schon schreibt, seid der BU geht das so. Dabei sind wir immer schön in unseren Threads geblieben und die BU wurde auch nicht geschlossen weil sie störte, sondern weil wir es wollten !
keiner hats kapiert !
ja MB ... Du hast recht ... und ich teil mir mit Tosca den Schlauch ... was ist BU???
-
geschrieben 1199380769000
Gehe eine Seite zurück, hatte noch editiert :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199381350000
Da bin ich aber froh, Freundin :knuddel:
geschrieben 1199381747000
So meine Lieben hier im Süden und sonst wo,
ich habe mir noch mal den Fred so überlesen :rofl: :rofl:
Wir können ja mal Wetten abeschließen wenn der zugemacht wird
Ich wünsche euch einen schönen und streßfreien Abend
Mit Wein - Prosecco - Sekt oder auch noch Glühwein
Bis Morgen früh machts gut
Sagt mal soll ich im Westen eigentlich noch morgens das Licht anmachen ?
Es trifft sich doch eh alles hier im Süd - Fred :rolleyes: :klappe:
THREAD natürlich :rofl:
Ich bin dann mal
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1199382060000
@Freundin sagte:
Mujer DANKE
Mausebaerchen mein herz ist völlig i.O. ein Glück und Gott sei dank.
aber gerne doch
ich hab jetzt gleich Schluss und bin gespannt ob der Fred noch offen ist wenn ich daheim bin.
Die Admins kugeln sich vielleicht schon beim Feierabendbierchen ... das mach ich dann auch :rofl: :rofl:
Die Diskussion wird wie alle die Freds zu nichts führen aber man kann man wieder seine Meinung sagen .. ist auch mal ganz okay
Also alle Mann an Deck!!!!
-
geschrieben 1199382277000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mujer, aber ich lache mich kaputt beim mitlesen des Freds :rofl:
Du hast so Recht, jeder tobt sich aus und alles kann mal wieder Dampf ablassen.
Eine Neuauflage der Netiquette.....
geschrieben 1199382393000
Tschüß Freundin :knuddel:
Wir sehen uns dann morgen wieder, aber nicht so früh
geschrieben 1199382462000
tschüß Freundin .. BIne und wer noch alles geht ... ich auch gleich .... bis später dann