@chriwi sagte:
Er ist gestern kaum vor die Türe gegangen. Er hat sich die Brust gerieben und ging zu Bette.
ist das der neue Ton hier? Hab ich was verpasst?
Wie geht es denn seinem verkühlten Naserl? War er denn beim Arzt wie befohlen?
@chriwi sagte:
Er ist gestern kaum vor die Türe gegangen. Er hat sich die Brust gerieben und ging zu Bette.
ist das der neue Ton hier? Hab ich was verpasst?
Wie geht es denn seinem verkühlten Naserl? War er denn beim Arzt wie befohlen?
Mujer! Sie kann ihm nichts be- sondern höchstens empfehlen. Er geht heute zum Apotheker.
Das verkühlte Naserl passt doch perfekt zu seiner Ausdrucksweise, oder?!
Er muss sich selber auch dutzen?! Schau an!
Boah nix los im L+K .......*gähn*
@chriwi sagte:
Mujer! Sie kann ihm nichts be- sondern höchstens empfehlen. Er geht heute zum Apotheker.
Das verkühlte Naserl passt doch perfekt zu seiner Ausdrucksweise, oder?!
ja, etwas sehr nasal ... ich hoffe das das nicht bis zum April anhält .. ansonsten müßte sie (ich) dem Obatzten ein paar Heilkräuter beimischen ...
Hallo Omira
sie muss sich leider gleich mal verabschieden.Aber sie kommt nachmittags wieder,wenn es ihr beliebt.
Ansonsten macht es alle gut,bleiben sie brav,so wie sie es auch pflegt.
Dem Naserl-Erkrankten wünscht sie gute Besserung,sofern er dieses zulässt.
In diesem Sinne verdünnisiert sie sich um Putzarbeiten zu verrichten und wünscht gute Mahlzeit.
Bin mal kurz wieder hier. Habe auch Kaffee mitgebracht. :jap:
@Mujer sagte:
ja, etwas sehr nasal ... ich hoffe das das nicht bis zum April anhält .. ansonsten müßte sie (ich) dem Obatzten ein paar Heilkräuter beimischen ...
Sie muss das entschuldigen. Er ist ein bissl überdreht, wegen des bevorstehenden Staatsbesuchs beim König von Thailand.
Es sei ihr versichert, dass sie und ihr königlich-bayrischer Brotaufstrich in Wien sehr willkommen sind, aber sie möge das Beifügen von Heilkräutern noch einmal überdenken.
Clou!!??!!?? Hat sie denn keine Bediensteten für derart niedrige Tätigkeiten. Die Arme!
Ach mein lieber Baron chriwi
heutzutage gute Bedienstete zu finden ist derart schwer und bevor man nicht zufrieden ist,macht sie sich selber ans Werk.Mal abgesehen von den Schwielen an den Händen die sie sich wieder zuziehen wird.
Aber würde er mir noch einen gefallen tun und den König von Thailand recht herzlich grüssen.Er möge ihm ausrichten das ich möglicherweise erst im Winter bei ihm vorsprechen kann,denn sie kann ausnahmslos nur 1.Klasse reisen und so ein Luxusdampfer läuft erst im November aus.Was für ein Phobat.
aber jetzt muss sie sich beeilen und den Wischmob schwingen.
Es verneigt sich
clouchen
@clou sagte:
Aber würde er mir noch einen gefallen tun und den König von Thailand recht herzlich grüssen.
Ich werd ihm die Grüße von meiner Clousine gerne ausrichten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!