die Durchweicht aus dem Bayernlande bedauert das zutiefst
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1199445773000
-
geschrieben 1199445775000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1199446080000
Hallo Peter :knuddel:
hab ich Dich übersehen
:angry1: ich dachte wir :knuddel: ab diesem Jahr oder war das nur ein guter Vorsatz von Dir..
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199446339000
...ich bin doch auch gerade erst dazu gekommen
und natürlich in 2008 :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1199446434000
Ach so..bei dem chaos kann man leicht jemanden übersehen, aber wenn du erst gekommen bist...
Genau, ab 2008 wird nur noch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199446718000
[b][quote=curiosus]...die spinnen, die Südler. [/b]
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
[/quote]
...das ist aber nichts neues
Und weil es so liebenswerte Spinner sind, wird auch ständig über sie geredet und ich liebe diese Spinner :knuddel:
geschrieben 1199447136000
Moin :klatchen:
Weltenbummler -
geschrieben 1199447234000
Moin Moin lieber Chrily
Na, auch schon ausgeschlafen
geschrieben 1199447777000
Ja schön ausgeschlafen und New York Trip planen
Weltenbummler -
geschrieben 1199447988000
Ciao, ihr "liebenswerten Spinner".
Ich schau am Montag noch einmal rein.
Bis dahin
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.