Kennst Du einen Rollmops?. So einen Hering gefüllt mit Gurke in Essig eingelegt? Wenn sie vorher gebraten werden heißen sie dann Bratrollmöpse.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 119947041700023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1199470547000
Clouchen, wer ist denn schon gern Reserve. Ich spiel lieber in der Stamm-Mannschaft.
Nasch-Schub!!!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1199470657000
das braucht der andere doch nicht wissen das er auf der Reservebank sitzt
Was hast du denn mit Naschschub
-
geschrieben 1199470702000
Freundin
Mein Essen dauert noch ein bisschen...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199470767000
Freundin hatte ich oben schon erklärt. Klar kenne ich die. Ich nehme gerne einen mit auf den Weg.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1199470799000
@clou sagte:
Was hast du denn mit Naschschub
Meine Clousine hat gerade wieder mal in der Schlauchwertung die Führung übernommen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1199470815000
Baerchen du hast dich aber angeschlichen
-
geschrieben 1199471020000
@Mausebaer sagte:
Mein Essen dauert noch ein bisschen...
Warum? Sind die Heringe noch nicht gerollt oder noch nicht gebraten.
By the way: Bei uns Ösis heißt ein Rollhering Rollmops.
geschrieben 1199471226000
Freundin, die waren leeeeecker
So, nun ist der Braten auch fertig, wenn was übrig bleibt vom Schweinebraten, dann bekommt ihr später was vorbeigebracht
bis später oder morgen
Chriwi, Schweinebraten, Kartoffelknödel und Salat - mhhhh
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )