chriwi, auf dich und auf Wien
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1199483706000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1199483750000
Das Problem das die Kleider eingehen kenne ich auch!
Das liegt daran, dass im Urlaub die Schränke nicht klimatisiert sind!
Wenn man dann vor dem Rückflug die Badehose gegen den guten Zwirn tauschen will ist der mit einem mal zu eng...........
Besondern schlecht klimatisiert sind die Schränke auf Kreuzfahrtschiffen
Ich gehe mir mal ein Eis holen.....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1199483841000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Thorben, kann man da nicht etwas Kohle raushauen - gegen den Reiseveranstalter klagen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199483847000
@Thorben-Hendrik sagte:
Das Problem das die Kleider eingehen kenne ich auch!
immer sinds die Kleidungsstücke .. ich glaub eher das ist das gute Essen
jetzt geh ich aber wirklich ... gute nacht zusammen ... habe die Ehre und küß die Hand ....
chriwi du host an leiwandn Schmäh! :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1199483908000
Wenigstens einer der mich versteht
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1199483934000
Gute Nacht Mujer, schlaf gut
Bin dann auch weg bis morgen...den Wein lasse ich euch da
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199484246000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1199484802000
So! Ich klapp dann mal das Schild wieder runter und geh Kissen horchen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1199486172000
Jo, Licht aus ......schlaft gut meine Hübschen..
bin wie immer zu spät...was solls..grins
LG
Spatzl die Nachteule
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1199486473000
Buenos Noches!!!!!
Ich musste ja auch noch spülen...............
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]