Nee werde mit dem Auto hinfahren.. Alternativ wäre noch der Bus zu erwähnen, hält direkt vor der Tür und fährt zum Airport, aber da ich keine Jahreskarte mehr habe werde ich mitm Auto hingebracht :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1199532164000Weltenbummler
-
geschrieben 1199532667000
Ah ja, gut. Hingebracht ist was anderes. Sonst wäre wohl das parken teurer, als der Bus
Und du wohnst in Wien also in der Nähe vom Hotel ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199532702000
Jap Luftlinie 500m:-)
Weltenbummler -
geschrieben 1199532764000
Dann kannst du ja mal beim Hotel vorbeigehen und sie vorwarnen :rofl: Und bitte sorge dafür, daß wir nur die schönsten Zimmer bekommen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199532822000
Hehe mal gucken wie ichs zeitlich schaffe :rofl:
Am besten ich hänge in der ganzen Gegend Plakate auf.
Weltenbummler -
geschrieben 1199532880000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das ist auch eine Möglichkeit
Hoteltester von HC zu Gast in Wien
geschrieben 1199532980000
Hehe so in etwa..
Weltenbummler -
geschrieben 1199533044000
Am besten zeigst du ihnen gleich mal was Holidaycheck ist und wie eine negative Bewertung aussieht :rofl: Manche Hotels wissen das gar nicht :rofl:
geschrieben 1199533101000
Hehe aber euer Hotel ist gut, kann ich aus eigener Erfahrung sagen:-)
So ich glaube ich packe mal meinen Koffer und mache mich dann irgendwann aufn Weg... Bis in viele Stunden und dann knappe 770km weiter südlich :rofl:
Weltenbummler -
geschrieben 1199533271000
Guten Flug und bis
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )