:sadangel:
Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009
-
geschrieben 1242124731000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
-
geschrieben 1242847276000
Wer keinen Alkohol trinkt muss aber den Alkohol-Verzehr der anderen proportionell mitfinanzieren... so ist das geplant. Das würde ich mir lieber zweimal überlegen.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1242847652000
Habe gerade in 'clous' Profik gesehen:
"2110 geplant: 3 Wochen Asien,Moskau,New York,Kreta"
CLOU meint wohl sie würde das User-Treffen in Mallorca um über 100 Jahre überleben ?
... geschweigedenn der Tatsache dass sich die anderen Teilnehmer des Treffens NACH dem UT wahrscheinlich in CLOUs profesionelle Betreuung begeben werden müssen, angefangen mit mir .....
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1242864909000
Ist auch schon aufgehoben
sooo blöd bin ich auch nicht...hab grad mal ne selbstgebraute Sangria probiert und frage mich nun...
wo liegt eigentlich Spanien
-
geschrieben 1242947103000
.... die Antwort eines Mallorquiners wäre: ca. 120 Seemeilen nördlich von Mallorca !
geschrieben 1243274762000
@Bernat sagte:
Wer keinen Alkohol trinkt muss aber den Alkohol-Verzehr der anderen proportionell mitfinanzieren... so ist das geplant. Das würde ich mir lieber zweimal überlegen.
Das ist mal ein sehr guten Plan, Bernat
Ich freue mich schon auf das Treffen, auch wenn es noch soooooo lange dauert
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1243376554000
Ich freu mich auch schon ganz arg !!!!
Sage mal Bernat... Sollen wir Dir eigentlich irgendwas mitbringen, was Du schmerzlichst vermißt? Außer einem Sofa natürlich
Keine Ahnung... Maggi Soßenbinder oder weihnachtsduft verbreitendes Klopapier...
Ich bin zu jeder Schandtat bereit
-
geschrieben 1243552241000
Mmhh... schwer. Unglaublich aber wahr: ich bin ein seltener Fall von "wunschlos glücklich". Bis vor einigen Jahren haben meine Familie und Bekannte immer HARIBO Gummibärchen (und alles andere von HARIBO) mitgebracht, aber seit Jahren gibt es die auch hier ...
Vor noch mehr Jahren habe ich immer Wünsche gehabt wie Tapeten (genau, so ein komisches Papier was man an die Wand macht und was in Spanien so gut wie nicht benutzt wird) oder so ähnlichen 'Schrott', aber inzwischen gibt es ja fast alles (ausser frischen Brezeln?) ...
In der Vergangenheit war ich auch 2 oder 3 Mal im Monat in Deutschland und habe immer diese Gelegenheit genutzt um dort zu 'shoppen', aber all das hat sich seit Jahren 'gegeben' ...
Das beste 'Mitbringsel' also: Eure Teilnahme am User-Treffen.
geschrieben 1243589921000
@Bernat sagte:
Das beste 'Mitbringsel' also: Eure Teilnahme am User-Treffen.
Aber ich hab da trotzdem eine Idee... Da ihr auf Mallorca ja nur die Tüten von HARIBO bekommt (hey, das ist Werbung ) in denen sich auch ganz viele Sachen befinden, die man eigentlich gar nicht mag....
tatatataaaaaaaaaa...... rate mal, wer in Bonn wohnt und nach der Arbeit nur 10 Min. bis zum Fabriksverkaufsgelände benötigt
Also... hier hast Du die einmalige Gelegenheit, Dir von mir eine exclusive Mischung zusammenbasteln zu lassen...
Isch kenn da nüscht