Oh mann... Da hab ich ja ein Thema angekurbelt
Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009
-
geschrieben 1241776065000
-
geschrieben 1241792662000
Bernat hat kein Sofa? :sad:
Da müssen wir im November aber für ihn sammeln.
Kann es sein dass ich auf der Fahrt entlang der Westküste durch eine Bernat-Schlucht oder an einem Felsmassiv dieses Namens vorbeigekommen bin?
Ich wäre jetzt sooo gern auf Mallorca - ein Glas Weißwein mit Aperol in Soller wäre schön.
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1241794922000
Wir können ihm doch ein Aufblasbares mitbringen, das geht auch ins Handgepäck. Aber darauf schlaf ICH dann nicht
Ich wär jetzt auch lieber auf der Insel, aber sooooo lange ist es ja nicht mehr...
Wielange ist es eigentlich noch?????? Und wo ist curi? Hat er schon ein Zimmer, oder sitzt er mit abgeschlagenen Flügeln irgendwo schmollend in einer Ecke????
-
geschrieben 1241796656000
Notfalls kann Curi bei mir schlafen - ich habe schließlich für alle Fälle ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bestellt.
Ich würde Bernat nie etwas Aufblasbares mitbringen... :rofl:
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1241797234000
Ja toll, hab ich auch, aber nur ein Einzelzimmer bestätigt bekommen
Aber da Du ja zur Not mit mir tauschen würdest (jaaaa, hast Du geschrieben) müßte curi ja dann bei mir schlafen *grinsegrins*
Ich hab grad nen aufblasbaren Wirrlpool geschenkt bekommen... DAS wäre doch was für kalte Nächte in Palma
-
geschrieben 1241798045000
...ist ja toll, ihr habt eure Zimmer und mich will man in dem Hotel wohl nicht.
Dann suche ich mir eben ein anderes.
Übrigens sind es noch 196 Tage oder 28 Wochen oder 6,43 Monate oder 0,54 Jahre bis zu Treffen und in 218800 Minuten lande ich in PMI.
-
geschrieben 1241798594000
Du willst also gar nicht bei santi schlafen
DAS sag ich ihm, so SAAAANTIIIIIII; curi will nicht bei Dir schlafen
Huch... ist ja gar nicht mehr so lange, boah, ich werd alt *urgs*
Da wir irgendwie alle um 14 Uhr +/- landen, können wir uns dann wenigstens ein Taxi teilen, vielleicht kommt ihr Euch dann ja näher
-
geschrieben 1241799368000
...um 14 Uhr liege ich schon lange am Strand und trinke meinen Glühwein. :rofl:
Ich lande bereits morgens recht früh...
-
geschrieben 1241804915000
Angeber
Glühwein is nich... Wenn das Trix aufschlägt, ist immer schönes Wetter.. Also, wo ist noch mal der Thread, in dem man fragen kann, welchen Lichtschutzfaktor man im November auf Malle braucht??? Und vor allem wieviel
-
geschrieben 1241805427000
...im November hast Du einen UV-Index von 2, durchschnittlich 17°C Luft- und 18°C Wassertemperatur, dazu 12 Regentage mit rund 62ml Gesamtniederschlagsmenge. Du braust also keinen LSF sondern einen Thermoanzug oder Glühwein und einen Regenschirm...