Stimmt delfini!
War Rindermett und vorwiegend Feta
Ok, gute Nacht und bis denne
Olaf
Stimmt delfini!
War Rindermett und vorwiegend Feta
Ok, gute Nacht und bis denne
Olaf
Ey!!!
Essen und dann ins Bett gehen ...... das gibt doch 'n Bauch wie'n FUSSBALL .... :sarcastic: zumindest bei mir :rofl: :rofl:
wenn spielfrei ist kann man ja noch vom Siegen träumen ... :rofl:
Gute Nacht
Wahrscheinlich war vor 14 - 15 Monaten auch grad Spielfrei. :klappe:
Das macht mir Angst.
nee, aber mit Essen u. dann ins Bett gehen
O.K. ich geh dann jetzt auch ins bett, aber essen tu ich lieber nix Wer weiß, was für Auswirkungen das noch hätte ...... :rofl: :rofl:
Naaacht
Boahhh, 4 Stunden elternabend. Grausam. Nur wegen der ollen elternsprecherwahl.
Det würd bei mir ratz fatz gehn. Wer hat Lust, fertisch.
Nee da wird gefragt wer lässt sich aufstellen. Nachdem es elf waren( mehr wären nicht gebraucht worden) haben es sich dann doch noch welche überlegt. So warens dann 16. Ergo--wählen.
Da lob ich mir die Klassenlehrerin. "Brauchen wir einen Klassenelternsprecher?" Alle "nein". Fertisch.
So bei euch gingen ja gestern auch komische Themen übern Bildschirm Frage an Dr. Sommer. Fördert Essen die Fruchtbarkeit?
... und gabs neue Infos die uns weiterhelfen, bezüglich der Besichtigung u. der Grillparty.
Maximal dauert ja ein Elternabend eh bloß 15 min. u. findet in Viplogen statt.
Ist in Berlin jedenfalls so.
Ich hab schon 10 Jahre "abgesessen"
Keinerlei RL-West Infos hier :hot: :hot: nicht mal von unserem "Statistik-As" .... dabei hat der doch nun soooooooooooooooo viel Zeit :sarcastic:
Was es wohl bei Ohhhlaf heute zum Essen gibt
RL-Infos? Stellt Fragen, dann lösen wir alles.
Was es heute bei Olaf zu Essen gab/gibt? Heute kalte Küche, hatte nen Punktspiel. Vorher ne Banane, während des Spiels nur Apfelschorle mit viel Wasser und isotonische Getränke, nach dem Spiel dann die ein oder andere Scheibe Oettinger
Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!