Aber hallo !
Zielvorgabe ist ok. Nicht zu schnell ganz vorn stehen. Besser Jäger sein und dann kurz vor Schluß zuschlagen !
Olaf, hast Du Nachtschicht oder warum schreibst Du immer erst mitten in der Nacht ?
Schönen Tag an alle !
Gruß Zoni69
Aber hallo !
Zielvorgabe ist ok. Nicht zu schnell ganz vorn stehen. Besser Jäger sein und dann kurz vor Schluß zuschlagen !
Olaf, hast Du Nachtschicht oder warum schreibst Du immer erst mitten in der Nacht ?
Schönen Tag an alle !
Gruß Zoni69
Morgähn,
bin auch schon auf den nächsten Spieltag gespannt. Ich tippe auch immer nur den nächsten Spieltag. Außer man fliegt in den Urlaub.
Vielleicht träumt Ohhhlaf nachts von seinen Tipps und muss diese gleich aktualisieren.
Viele Grüße
Die RL ist momentan noch sehr schwierig zu tippen. Oggersheim - wohnt Helmut K dort noch ? Sollen wir ihn um Hilfe bitten ??
Spaß beiseite - der nächste Spieltag ist getippt - HC und WN werden ab jetzt gleich getippt. Ist einfacher.
Arbeite in 3 Schichten und z.Z. gerade Spät, da sitze ich dann danach noch gerne am Rechner. Ab morgen dann Nachtdienst, da habe ich aber keinen Rechner
Das werde ich dann wohl mal machen (von den richtigen Tipps träumen) :rofl: :rofl: Stelle mal den Schalter auf BuLi.
Bin ja schon wieder gespannt auf das WE!!!
Gruß, Olaf
....RL - Ziel Platz 2....
Ohhhlaf,
wir sind schon ZWEITER.
... und ich hab schon an meinen"Sehfähigkeiten" gezweifelt!
Meinte sicher Platz halten
Na ja, bei soooooooo viel kompetenz muss ja auch einer für den vorderen Namensteil verantwortlich sein .....
:ghost:
Wir waren Dritter!
Wie man lesen konnte, waren meine Tipps bisher deutlich dem Namen angepasst.
BuLi = blind
RL = Kompetenz
Und als ich dann meinen neuen RL-Tipp eingestellt hatte, haben die uns gleich auf Platz 2 gesetzt. .
Gleich stelle ich noch meinen BuLi-Tipp ein. Dann werden sie uns da dann wohl auf 156 runter stufen
Strenge mich aber an im sinne unseres Teams.
Teamgrüße, Olaf
Lieg grad unterm tisch.
Na wenn sie uns runter stufen, kannst ja nochmal ändern :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!