schau mal hier oder hier sonst hier wenn dort nicht dann unbedingt hier
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
geschrieben 1225051950000
-
geschrieben 1225052645000
Bei Nummer 4 bin ich jährlich im Trainingslager, hilft also nicht wirklich. Und Nummer 2 - da gehe ich erst ins Trainingslager, wenn ich 3 x hintereinander NULL tippe. Nummer 3 dauert noch zu lange, bis dahin ist die Saison und somit das Tippspiel gelaufen. Bleibt Nummer 1 ! Aber da wollen wir ja nächstes Jahr sowieso alle hin...
Also, sch... auf die Regionalliga, volle Konzentration auf die Bundesliga
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1225052650000
Pitt, jetzt dachte ich da wär auch für mich ein Tipp dabei - die RL West macht mir echt Kopfzerbrechen - aber nach deinen Tipps für ein Trainingslager bräuchte ich erst gar nicht mehr versuchen zu tippen :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
-
geschrieben 1225053378000
Vielleicht ist es ja ganz gut wenn irgendjemand nicht trinkt und auf uns aufpasst
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1225053532000
Delfini tippt so gut, die "trainiert" häufiger als wir zusammen. Da bin ich sicher.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1225053725000
Da hast du Recht - 12 Punkte in der BL
Ich verstehe nicht, das wir in der RL-Wertung noch so weit oben stehen. Keiner hat richtig Ahnung aber Platz 5. Die RL scheint einfach schwer zu tippen zu sein.
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1225053726000
Pitt, okay, der erste passt hervorragend, der zweite, na ja, bei uns hier gibt's sowas nicht und zoni, wenn ich deinen Tipp beherzigen würde, dann könntet ihr mich abtragen - falls euch das Wort "Lactose-Intoleranz" was sagt
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1225053869000
Dikaria, der gute Platz kommt davon, WEIL wir Ahnung haben, vor allem ich in der RL - West, die ich vor einigen Wochen noch gar nicht kannte :rofl: :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis